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Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren nach 2016 und 2019 diese Jahr das dritte Mal im LTI Akassia. Leider hat es uns dieses Mal (21.-28.5.22) gar nicht gefallen. Es war durch Bauarbeiten und Gäste laut und der Service ist eingeschränkt.
Wir hatten ein renoviertes Familienzimmer, wobei der neue Boden und das neue Badezimmer sehr schön waren. An Möbeln, Gardinen o.ä. konnten wir keine Auffrischung feststellen, aber das war auch nicht unser Anspruch.
Schlechter als in den Vorjahren. Das betrifft sowohl Qualität als auch die Atmosphäre im Restaurant. Es war teilweise wie Schweine am Trog, durch das gemeinsame Mittagessen mit dem Nachbarhotel in einem Restaurant.
Was auf der Plusseite bleibt, ist die sehr gute Tauchschule. Danke an die ganze Crew für die tolle Betreuung! Außerdem ist das Personal am Empfang sehr zugewandt und verständnisvoll. Ein besonderes Lob geht an unseren guten Geist vom Block 73: "Gabr". Er hat unser Zimmer fantastisch geputzt und aufgeräumt. Danke Gabr!
Wir waren nach 2016 und 2019 diese Jahr das dritte Mal im LTI Akassia (Akassia Swiss nebenan). Leider hat es uns dieses Mal (21.-28.5.22) gar nicht gefallen. Das Hotel wird gerade umfangreich renoviert und wird im November unter neuem Namen "Sentido Akassia Beach Resort" neu eröffnen. Sofort nach unserer Ankunft mussten wir feststellen, dass in dem Hotel lärmintensive Bauarbeiten stattfinden. Dabei handelte es sich unter anderem um Stemm- und Kreissägearbeiten im Hauptrestaurant sowie den Wohnblocks 75 und ab 25.5.2022 auch im Wohnblock 76. Die Arbeiten wurden täglich ab ca. 8:30 Uhr ohne Unterbrechung bis ca. 19:00 Uhr durchgeführt, so dass ein erholsamer Urlaub auf unserem Balkon und an den Pools im Innenhof nicht möglich war. Von diesen Arbeiten wurden wir bei Buchung der Reise nicht in Kenntnis gesetzt. Darüber hinaus waren durch diese und weitere Bauarbeiten folgende Einrichtungen nicht verfügbar: 1. LTI Hauptrestaurant geschlossen. Somit mussten alle drei Hauptmahlzeiten im „Beach Restaurant“ des nebenan gelegenen Hotels „Akassia Swiss Resort“ eingenommen werden. Dieses war zum Mittagessen dermaßen mit den Gästen beider Hotels überlaufen, dass teilweise keine Sitzplätze mehr verfügbar waren und lange Wartezeiten am Buffet entstanden. Auf unsere Beschwerde beim LTI-Hotelmanagement hin, wurden wir von „All-Inclusive“ auf „Ultra All-Inclusive“ upgegradet, damit wir mittags in Restaurant „Aqua Med“ des LTI essen konnten. Dieses Restaurant hatte genug Sitzplätze, aber gegenüber dem Buffet des Hauptrestaurants nur ein eingeschränktes À la Carte Angebot in Form von beispielsweise Sandwiches und Burgern und lag neben den Baustellen des LTI Hauptrestaurants und des Wohnblocks 75. 2. LTI SPA geschlossen. Das Wahrnehmen von Wellnessanwendungen war nicht möglich. Die drei notdürftig am Strand aufgebauten Massageliegen waren für die Dauer unseres Urlaubs ausgebucht. 3. LTI Steg geschlossen. Durch die Schließung des Stegs war es nicht möglich am Riff des Hotels zu Schnorcheln. Der gesamte Schnorchelbetrieb für die Gäste beider Hotels musste über den Steg des benachbarten Hotels „Akassia Swiss Resort“ abgewickelt werden, was zu einer absoluten Überfüllung von Steg und Wasser führte. Zusätzlich zu den genannten Einschränkungen haben wir dieses Mal leider eine Art "Ballermann-Atmosphäre" festgestellt. Wir waren in den Vorjahren jeweils im März dort und hatten es ruhig, beschaulich und auch als sehr persönlich empfunden. Dieses Mal war das Hotel und das Nachbarhotel fast ausgebucht, wobei die meisten Besucher aus Tschechien kamen. Bereits ab mittags wurde an der neuen Pool-Bar im Innenhof kräftig dem Alkohol zugesprochen. Einmal lag ein sturzbetrunkener Mann, neben dem Pool. Komplett durchnässt von seinem vorangegangenen Bad darin, wankte er später durch die Anlage. Im hotelinternen Shuttlebus zum/vom Restaurant wurden tschechische Lied gespielt und von den Insassen lautstark mitgesungen. Im Aquapark fand Freitagabend eine Schaumparty mit sehr lauter Diskomusik statt. Am Pool wurden rücksichtlos private Lautsprecher aufgestellt und das Umfeld mit Musik beschallt. Auch unsere Bitte die Musik leiser zu stellen, wurde ignoriert. Dies alles möchten wir im Urlaub nicht sehen/haben. Selbst schuld wer "all-In" bucht, könnte man sagen, aber unsere vorherigen Erfahrungen in diesem Hotel waren eben anders. Sehr schade!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Schnorcheln am LTI Steg möglich, da geschlossen SPA geschlossen, Massage am Stand bietet keine Intimität und war eine Woche im Voraus ausgebucht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torben |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Torben, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie einen Urlaub bei uns hatten, gerne jederzeit wieder. Leider waren Sie mit ein paar Kleinigkeiten nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir haben zwei Restaurants, Hauptrestaurant und Strandrestaurant. Wir haben das Hauptrestaurant und Hotel aus drei Gründen renoviert. 1- Unser Stammgast sagte, dass es renoviert werden muss, wie Sie bezüglich des Badezimmers mit Dusche geschrieben haben. 2- Ab dem 1. November 2022 ändern wir den Hotelnamen in Sentido Akassia Beach. 3- Auch für Sie als Stammgast. Wir hatten viele Kritiken, dass das Hotel renoviert werden muss, bitte lesen Sie einige der vorherigen Bewertungen, wir haben alles für unseren Gast getan und erledigt. Wir erinnern Sie auch mit unserem All-Inclusive wie unten, Frühstück Buffet im Lti Strand Restaurant, Mittagessen: Ala Carte im LTI Aqua Med Restaurant und Buffet im LTI Strand Restaurant und Abendessen: Buffet im LTI Strand Restaurant plus vier A La Carte Restaurants und Sieben Bars, auch alle service in unsere schwister Hotel zu nutzen bis ende Oktober 2022. Vielen Dank für unseren Gast bezüglich der RenovierungsTipp, die wir getan haben und bereit sind, fur den besten Service mit hoher Qualität zu bieten. Das Restaurant ist wieder geöffnet, die beiden Stege bedienen unsere Gäste, das Mittagessen im Aqua Med ist täglich für alle Gäste mit vorheriger Reservierung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Upgrade auf Ultra-All-Inclusive sehr zufrieden waren. Unser Hauptziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste, wir sind hier, damit unsere Gäste einen angenehmen Urlaub haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management