Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Recht viel gibt es zu diesem Hotel ja nicht mehr zu sagen, da eigentlich schon alle Punkte in den vorherigen Bewertungen in irgendeiner Weise genannt wurden. Es ist ein ganz nettes Hotel, jedoch sind wir bessers von Ägypten gewohnt. Das Essen ist ok, jedoch nicht wirklich mehr. Mir hing es nach 5 Tagen bereits zum Hals hinaus. Mein Mann und ich hätten uns mehr landestypische Spezialitäten gewunschen. Jedoch gab es immer den gleichen Fisch und das gleiche Fleisch. In den zwei Wochen bekamen wir jedes Gericht mind. 3x präsentiert... Abwechslung ist somit was anderes. Die Qualität war jedoch gut, nur eben die Auswahl nicht. Satt wird jedoch dank Pasta & Pizza jeder! Zimmer war super schön groß und unser Wunsch von einem Zimmer in Nähe der Tauchbasis wurde berücksichtigt. Das Bad benötigt jedoch dringend eine Sanierung. Es war jedoch alles sauber. Die Gäste waren während unsers Aufenthalts hauptsächlich Tschechen, Polen und Deutsche. Vereinzelt Niederländer und Italiener. Gästestruktur... ähm nett formuliert: Durchschnitt... typische "15 Uhr TV-Gucker"... Sorry. Aber ich kam damit gar nicht zurecht. Das Verhalten von vielen lies mich nicht nur einmal den Kopf schütteln... aber gut, ich musste ja mit keinem sprechen ;-). Und wer weiß wie es zur Hauptsaison ist. Auf keinen Fall kann ich die verstehen die schon zum 5. oder sogar 6. mal dorthin gereist sind (haben wir auch ein paar Pärchen kennengelernt)... Im Aquapark wurde viel renoviert, weswegen nicht alle Rutschen geöffnet waren. Die paar die geöffnet waren, waren wohl ok, jedoch war mir das Wasser viiiiieeeel zu kalt :-). Der Strand war super schön, zum schnorcheln und tauchen! Einige hatten auch das Glück an 3 Tagen Delfine zu sehen, wir natürlich nicht. Tauchen am Hausriff ist auch ganz toll, man kann einen schönen Nachttauchgang machen oder aber einen Drift-Dive. Die Tauchschule ist auch suuuper nett und auf alle Fälle zu empfehlen. Die Tauchausflüge wurden gut organisiert und machten auch Spaß. Die Tauchspots waren auch super, aber als stetiger Ägypten-Taucher kennt man diese ja schon. Lange Rede kurzer Sinn: Das Hotel "LTI Akassia" (wichtig) ist wirklich schön angelegt und hat auch die besseren Zimmer. Der Service im Restaurant LTI ist jedoch nicht so nett wie im Calimera Bereich, weswegen wir dann immer dort zum Essen waren. Somit ist das Hotel bedingt zu empfehlen. Ich lege im Urlaub wert auf gutes Essen und auf gewissen Service, weswegen ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen kann! Internet für 1 Woche kostet 30 EUR. "Marken"-Getränke standen leider nicht zur Verfügung, sodass wir uns von den alk. Getränken distanziert haben, da der Alkohol mehr schlecht als recht schmeckte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management