Drei große Baustellen in der Anlage. Nachts streunende Hunde in der Anlage. Stromausfall, teilweise kein heißes Wasser zum Duschen. Was will man mehr?
Bis auf eine auch nach elf Tagen immer noch nicht reparierte Schranktüre und Sitzpolstern mit Stockflecken auf dem Balkon war alles ganz in Ordnung.
Immer das gleiche Essen. Qualität durchschnittlich.
Personal immer freundlich. Viele Fragen blieben unbeantwortet (Verständigungsprobleme aufgrund der Sprachbarriere). DER-Tour-Mensch nicht erreichbar oder untätig?
Schön gelegen. 40 Minuten zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Was für Freizeitangebote??? Extrem schlecht!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Axel |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Axel, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Besuchs auf mehrere Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir sind uns der aktuellen Bauarbeiten in der Anlage bewusst und arbeiten daran, diese so schnell wie möglich abzuschließen. Ihre Hinweise zu den Stromausfällen und der Wassertemperatur sind uns wichtig, und wir werden diese intern weitergeben. Wir entschuldigen uns für die Sprachbarrieren, die zu Missverständnissen geführt haben, und werden unser Team hinsichtlich der Kommunikation schulen. Ihre Anmerkungen zur Qualität der Speisen und der Freizeitangebote nehmen wir ernst und werden diese in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Akassia beach


