Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Sentido Akassia Beach entspricht in keinster Weise dem angegebenen Sterneniveau. Zimmer schlecht gereinigt, Klimaanlage in 4 Zimmern nicht regulierbar und nur in höchster Einstellungsstufe nutzbar. Zimmer nur Teilrenoviert (Fußboden und Bad), das ganze Mobiliar ist abgewohnt, Matratzen sehr hart. Speisesaal extrem laut und überschaubares Essensangebot.
Zimmer schlecht gereinigt, mit einem Handtuch wurden sämtliche Oberflächen gereinigt. Feuchtes wischen des Bodens nicht erfolgt. Der erste Zimmerwechsel erfolgte bereits nach der ersten Nacht, da die Ankunft gegen Mitternacht sehr spät erfolgte und die Lichtverhältnisse der Zimmerbeleuchtung ( nur Hängeleuchten) hier für eine genaue Prüfung nicht ausreichte. Klimaanlage im Zimmern nicht regulierbar und nur in höchster Einstellungsstufe (sehr laut und sehr hoher Luftstrom) nutzbar. Bei den Alternativzimmern, welche vom Hotel vorgeschlagen wurden, gleicher Zustand der Klimaanlage (nur mit höchster Stufe nutzbar möglich). Zimmer nur Teilrenoviert (Fußboden und Bad), das ganze Mobiliar ist abgewohnt, Matratzen sehr hart.
Überschaubares Angebot, kein Vergleich zu gleichen 5 Sterne Hotels in Ägypten bspw. JAZ Aquamarine Hurghada. Keine Reinigung der Tische erfolgt, Speisesaal extrem laut, der Teller wird sofort nach dem letztem Bissen abserviert, was sehr nervig ist.
Als Alternative zum Familienzimmer wurde uns ein Doppelzimmer seaview angeboten. Wenn ein Familienzimmer ( 2 Zimmer) gebucht wird, sollte der Ersatz auch gleicher Güte entsprechen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir nutzen ausschließlich die Poolanlage sowie den Aquapark, beide Anlagen bedürfen eigener dringenden Renovierung (Landesstandard 5 Sterne!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Max, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Sentido Akassia Beach. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden die von Ihnen angesprochenen Probleme untersuchen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir sind bestrebt, einen hohen Servicestandard aufrechtzuerhalten und arbeiten ständig daran, unsere Einrichtungen zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung