Ganz besonderen Service haben wir an der Strandbar bei Asif und Fady erlebt. Von morgens bis spät in die Nacht waren sie immer freundlich, zuvorkommend und um Besten Service bemüht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer in Block 56 war geräumig, sauber und gut ausgestattet. Kühlschrank, Safe, Wasserkocher, alles vorhanden. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Servicepersonal sehr zuvorkommend, alle Wünsche wurde erfüllt
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Im Außenbereich gibt es Raucher und Nichtrauchertische, leider in direkter Nähe und im Wechsel. Was auffällt, dass sich ein großer Teil der Gäste nicht an die abendliche Kleiderordnung halten und in Shorts und FlipFlops zum Essen gehen. Seitens des Managements habe ich keine Reaktionen gesehen. Zu unserer Zeit waren sehr viele Familien mit größtenteils nicht schulpflichtigen Kindern zugegen waren, ein "adults only" Bereich zu den Essenszeiten wäre wünschenswert gewesen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Fast alle unsere Fragen/Wünsche wurden schnellstens umgesetzt. Ein besonderer Dank hier an Tamer Moris, der uns bereits im Vorfeld bei der Zimmerwahl unterstützte und uns während unseres Aufenthalts mit Wagdy alle machbaren Wünsche erfüllte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Leider war während unseres gesamten Aufenthalts "rote Flaggen" Zeit, so dass wir nicht über den Steg ins Meer konnten, das meerwassergespeiste gemeinsam mit Akassia Gästen genutzte Becken war ein kleiner Trost, besonders hier die sehr vielen Fische, die man auch dort "erschnorcheln" konnte
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Peter, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Sentido Akassia Beach Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, einen qualitativ hochwertigen und aufmerksamen Service sowie gutes Essen und Trinken zu bieten. Daher freuen wir uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Selbstverständlich gebe ich Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen und Teammitglieder weiter, die dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt hier so angenehm wie möglich zu gestalten. Beste grüße Hotel Management