- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auch wenn das Hotel toll war, wir werden nicht wieder kommen.
Wir haben eigentlich ein Sparzimmer gebucht und hatten das Glück auf ein Upgrade auf eine Familiensuite. Die Suite war sehr geräumig und hatte die Terrasse direkt zum Pool. Was sehr praktisch war. Die Klimaanlage lief perfekt. Der Fernsehempfang ging erst nach 2 Tagen. Es liefen nur ARD und ZDF. Dies zur Anmerkung falls jemand Fernsehen möchte. Was allerdings sehr sehr schlecht war, war das WLAN. Dies ging in der ganzen Anlage sehr schlecht und dies in einer Zeit der Technologie.
Was nützt einen das beste Hotel wenn das Essen nicht schmeckt? Vorneweg möchte ich sagen, das wir nur das Hauptrestaurant benutzen konnten, da es für alle anderen Restaurants ein Dresscode vorgegebenen ist. Dies ist allerdings nirgends zu vorab zu lesen. Das Frühstücksbuffet ist perfekt. Es lässt keine Wünsche offen. Aber dann war's es schon. Mittagessen beginnt um 12:30 Uhr und da wurde das Essen kalt angeboten. Abendessen beginnt um 18:30 und da war das Essen auch schon kalt. Uns wurde ein Rindergulasch über 4 Tage angeboten. O.k. wenn die Vorgaben sind europäische Speisen anzubieten, dann bitte Warm und nicht über Tage das gleiche. Immer Reis, Bratkartoffeln und Kartoffelpüree der aus Pulver angerührt wurde. Wir haben uns dann mit den Suppen zufrieden gegeben, da diese wirklich heiß waren. Aber Achtung keine Cremesuppen essen, diese werden mit Mehl angebunden und das schmeckt man. Summa Sumarum beim Essen im Hauptrestaurant darf man nicht wählerisch sein.
Die Angestellten vom Hotel sind sehr freundlich und aufmerksam. Jeder versucht sein bestes zu geben. Besonders hervorheben möchte ich Tamer von der Lobby Bar. Er kann sich Gesichter sofort merken und weiß was man gerne trinkt. Kimo von der Animation reißt jeden mit der guten Laune mit. Am Pool wird man vom Handtuchboy zur Liege begleitet und er richtet einen die Liege und den Sonnenschirm. Man fühlt sich beim Personal sehr gut aufgehoben.
Unser Flug ging über Hurghada. Daher haben wir uns für einen Privat Transfer entschieden, da wir nicht mit den Bummelbus vom Veranstalter erst noch die anderen Hotels anfahren wollten. Die Fahrt dauerte 1,5 Std. Das Hotel hat ein eigenes Riff. Dieses konnten wir nicht bewundern, da un der Zeit wo wir da waren immer die rote Flagge war. Schade, ist leider so.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht alles genutzt was angeboten wurde. Die Animation hat einen sofort in Ruhe gelassen wenn man gesagt hat das man seine Ruhe haben möchte. Was wirklich sehr nervig ist, sind die Leute die einen eine Massage verkaufen möchten. Ich habe Verständnis das die Geld verdienen müssen, bitte seid mir nicht böse, ABER wenn man Nein sagt sollte dies verstanden werden und nicht nachboren. War mein Mann bei mir sind sie an mir vorbei gegangen. Als mein Mann mal nicht da war, hat sich gleich einer auf meine Liege gesetzt und wollte mein NEIN nicht akzeptieren. Das war wirklich sehr nervig und geht gar nicht. Auch nachdem ich mich bei der Rezeption beschwert habe, gab es keine Änderung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bianca, Sonnige Grüße aus dem Akassia und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angemessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management