Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hervorzuheben sind besonders die Mitarbeiter Mina Ebrahim und Tamir, die in der Hotel Bar sowie an der Pool-Bar arbeiten. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hotelanlage zu groß.
Zimmerservice lässt zu wünschen übrig.
Essen ...jeden Tag zu 85 % das gleiche Essen. Keine Abwechslung. Keine richtigen Themen-Abende. Fisch fast immer nur gedünstet. Nudeln oft weniger gekocht als " al dente ".
Ich war 2 Mal beim Front-Manager. Geändert sich danach nicht wirklich etwas. Heute hatte meine Tochter eine Metall- Schraube in ihren Schoko-Kellogs, beim Frühstück.
Transfer von Marsa Alam Flughafen zum Hotel ca.45 Minuten. Lage des Hotels, direkt am Hausriff. Schnorcheln am Hausriff nur bedingt( über einen Steg ) möglich, wegen Wind, Strömung ( rote Fahne / gesperrt ). Schnorchel sind hier auf Ausflüge vor Ort ( Reiseveranstalter oder Tauchschule ) angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment / Abendshows nur im Nachbar-Hotel. Ohne Cocktails...nur über Wasser-Spender.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rainer, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management