Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Kommen bald wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kommen seit 2014 2mal im Jahr in unseren zweiten zu Haus .Insgesamt waren wir im September das 40 mal in Ägypten. Wir wurden wieder sehr herzlich von den gesamten Team begrüßt. Vielen Dank an den General Manager Moustafa ,er nimmt sich Zeit für seine Gäste. Das Team von der Rezeption ist immer freundlich und hilfsbereit. Sowie die Kofferboys ,mit fahrdiienst.Sie sollten auch mal erwähnt werden. Sentido ist ca.40 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Ca. 2 Stunden von Hurghada. Wenn gerade einige Länder keine Ferien haben ist es ein super, ruhiges Hotel. Es gibt dort eine Klimk,ein paar Geschäfte und einen großen Aqua Park ,den die 2 Hotels gemeinsam nutzen. Im Akassia,das Nachbar Hotel kann man nur noch die Pools benutzen. Es gibt noch ein Fitnesscenter mit Beauty. 2 mal am Tag fährt ein Kleinbus zu den Mangroven. Dort kann man schnorcheln.Denn wenn der Wind zu stark ist,kann man vom Steg aus (Hotel) nicht ins Meer zum schnorcheln.Was einige nicht wissen, es ist oft windig. Erwähnen möchten wir noch die Gärtner, die jeden Tag in der prallen Sonne und Hitze ihre Arbeit verrichten. Immer freundlich. Eine kleine Anmerkung, vielleicht könnte man das Rasen mähen, zwischen 13 und 15 Uhr im Bereich des Relaxpools vermeiden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein super Zimmer mit direkten Meerblick 5410,vielen lieben Dank. Vielen lieben Dank an Emad mit seinen Team. Das ganze Team der Roomboys haben ihr bestes gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für ägyptische Verhältnisse ist das Essen abwechslungsreich. Einiges wäre Besserung fähig. Meckern auf hohen Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Was wir von uns aus sagen können, wird der Service groß geschrieben. Im Hauptrestaunt möchten wir uns bei allen bedanken. Das ganze Team. Es sind alle bemüht die Wünsche zu erfüllen. Ob Köche, Kellner,Manager.Wie zum Beispiel Adel ,Mohammed Saber.Es sind dort alle sehr gut.Leider kann man nicht jeden einzelnen erwähnen. Alle super...... Im Ala cart möchten wir Mohammed Atta mit seinem Team danken,die jeden Wunsch von den Augen ablesen. An der Strandbar mit Fahty ,Aziz und dem Team fühlen sich alle immer wohl.Dank an euch.Wie sagt Fahty immer i love you. Die Lobbybar mit der schönen Terrasse wird von Tammer und seinem Team bestens betreut. Danke.Es gibt auch eine Sportsbar, die bei warmen Wetter nicht viel besucht wird. Dort gibt es sehr leckere Cocktails.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist ideal für Ruhe suchende. Wie oben beschrieben, wenn gerade keine Ferien sind. Nach El Quseir ca.30 Minuten dort gibt es ein paar Geschäfte. Nach Port Ghalib ca.40 Minuten.Dort kann man am Hafen schlendern, bummeln oder sich in den Restaurants verwöhnen lassen. .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt. Wir waren zum tauchen und erholen. Hier möchten wir uns nochmal bei der Tauchbasis bedanken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank und Annett, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre unglaubliche Treue zu unserem Hotel. Wir fühlen uns wirklich geehrt, dass Sie uns seit 2014 zweimal im Jahr besuchen und allein im September 40 Mal nach Ägypten zurückgekehrt sind. Wir freuen uns zu hören, dass Sie von unserem gesamten Team herzlich empfangen wurden. Besonders dankbar sind wir für Ihre Anerkennung von General Manager Moustafa und dem Rezeptionsteam für ihren freundlichen und hilfsbereiten Service. Wir freuen uns auch über Ihre Erwähnung der Gepäckträger und des Fahrdienstes für ihre hervorragende Arbeit. Wir freuen uns, dass unser Hotel Ihnen einen ruhigen Rückzugsort geboten hat. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu der Klimaanlage, den Geschäften und dem gemeinsamen Aquapark. Wir möchten uns auch für die Erwähnung des Fitnesscenters, der Schönheitsbehandlungen und des zweimal täglich verkehrenden Minibus-Services zu den Mangroven bedanken. Wir freuen uns, dass Sie diese Annehmlichkeiten und Aktivitäten genießen konnten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere Gärtner und ihre harte Arbeit. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie für viele weitere unvergessliche Aufenthalte wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage