- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Weitläufige Anlage mit wunderschönem und gepflegtem Garten, großen Zimmern und super Personal. Alles picobello sauber. Gut erhaltenes Riff, die Jungs vom Steg haben stets darauf geachtet, dass die Hirnies von den Korallen wegbleiben.
Teilrenovierte, große Zimmer mit guten Betten allerdings harte Matrazen, muss man mögen. Ebenerdige Dusche, großer Waschtisch. 2 deutsche TV Programme. Offener Kleiderschrank mit Minibar und Safe. Wir erhielten ein Upgrade, direkter Meerblick, wahrscheinlich weil einige Zimmer noch renoviert wurden. Hierfür sollten wir erst einen Aufpreis zahlen, haben wir abgelehnt und trotzdem bekommen. Zuerst funktionierte unsere Heizung nicht, dies wurde aber schnell behoben. Bisher bestes WLAN in Ägypten.
Manche sagen es gab immer das gleiche. Wenn ich aber immer das gleiche esse, habe ich natürlich wenig Abwechslung, also liegt es auch an einen selbst. Geschmeckt hat es immer. Die beiden a la carte Restaurants waren sehr gut. Das Restaurant innen war nicht sehr einladend, laut und kantinengleich. Draußen konnte man aber auch nicht wirklich in Ruhe essen weil die Bühne direkt am Restaurant war, die Musik immer ziemlich laut war und um 19h oder 19:30h die Minidisco anfing. Direkt im Anschluss fand die Animation statt. Dies empfanden wir als extrem nervig. Valentinstag war sehr schön und mit viel Aufwand gestaltet.
Der Service war hervorragend. Wir kamen in die bar und die Jungs wussten immer was wir trinken, egal ob Lobbybar oder Beachbar. Es wurde immer gefragt ob alles in Ordnung war. Der Chefkoch hat öfters gefragt ob wir noch Wünsche haben. Die Rezeption hat sich immer sofort gekümmert.
Umgeben von Wüste, ca. 40 Min. vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Ausflüge wurden angeboten, haben wir aber nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Patricia, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Sentido Akassia Beach Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, einen qualitativ hochwertigen und aufmerksamen Service sowie gutes Essen und Trinken zu bieten. Daher freuen wir uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Selbstverständlich gebe ich Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen und Teammitglieder weiter, die dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt hier so angenehm wie möglich zu gestalten. Beste grüße Hotel Management