Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Nach 4 Jahren Pause wieder sehr schönes Hotel mit Wohlfühlfaktor.
6,0 / 6

Allgemein

Zum Schluß möchten wir uns von Herzen bei unserem langjährigen beiden Freunden Sameh und Fady für diese wunderschöne Tage im Sentido und Diamonds Pearl bedanken. Vor allem für die Führungen durch das neue Diamond Pearl Beach Hotel und einen wunderschönen Hochzeitstag. Ein besonderer Dank geht an GM Mustafa für das Hochzeitstaggeschenk und für die netten Gespräche. Ganz lieben Dank an Sameh für die vielen Überraschungen und die tollen Gespräche, vielen lieben Dank auch an Mohamed aus dem Ägyptischen Restaurant für die tollen Tage und das leckere Essen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer waren sehr groß, sauber, Betten gut, Tee, Kaffee, Wasser, Cola und Fanta alles vorhanden. Wir hatten 1. Reihe mit Meerblick, Block 53 gebucht. Großer TV, leider mit vielen Unterbrechungen bei Deutschen Sendern. Schöner Balkon oder Terrasse, Bad mit begehbarer Regendusche. Unser Zimmer wurde immer von Gaber top gereinigt. Danke nochmals.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen im Hauptrestaurant war wirklich gut und man hatte eine große Auswahl. Beim Frühstück mit frisch gepressten Orangensaft, Sonntags sogar einen schmackhaften Sekt, Mittag- und Abendessen alles gut und lecker. Einziger negativer Kritikpunkt ist die Kleiderordnung vieler Osteuropäischer Gäste. Muskelshirt, extrem kurze Sporthose und von PRIMARK die Flip Flops. Die Staffs vom Hauptrestaurant sind alle TOP. Die Seaview Bar mit Chef und unserem langjährigen Freund Fady mit Azis und seinem Team sucht seines Gleichen. Toller Ausblick auf das Meer, alles sauber und TOP. Ebenso die Themen Restaurants.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Überall TOP, ob am Towel Center, Restaurants, Bars, die Kellner, Gärtner, Staffs, Roomboys machen einen sehr guten Job.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:56-60
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers

Liebe Bettina, Vielen Dank für Ihre überaus positive 6-Sterne-Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Juni 2025! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel auch nach vier Jahren noch immer als „sehr schön und wohltuend“ empfinden. Es erfüllt uns mit großem Stolz zu wissen, dass der Service überall erstklassig ist – von unserem Handtuchcenter über die Restaurants und Bars bis hin zu unseren engagierten Kellnern, Gärtnern, Mitarbeitern und Zimmermädchen. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Essen im Hauptrestaurant mit seiner großen Auswahl, darunter frisch gepresster Orangensaft und Sekt am Sonntag, „wirklich gut“ fanden. Ihr großes Lob für das Team der Seaview Bar, insbesondere für Manager Fady und Azis, und die „tolle Aussicht, alles sauber und erstklassig“ ist ebenso erfreulich wie Ihre Zufriedenheit mit den Themenrestaurants. Wir freuen uns auch, dass Ihr Zimmer in der ersten Reihe in Block 53 sehr groß, sauber und komfortabel war und alle Annehmlichkeiten bot, die Sie brauchten, darunter einen schönen Balkon und eine ebenerdige Regendusche. Ein besonderer Dank geht an Gaber für die perfekte Reinigung Ihres Zimmers – wir werden Ihre Wertschätzung gerne weitergeben. Ihr herzlicher Dank an unsere langjährigen Freunde Sameh und Fady, die Ihnen wundervolle Tage beschert haben, darunter Führungen durch das neue Diamond Pearl Beach Hotel und einen unvergesslichen Hochzeitstag, bedeutet uns sehr viel. Besonders dankbar sind wir für Ihre Erwähnung von GM Mustafa für das Hochzeitstagsgeschenk und die angenehmen Gespräche sowie von Mohamed vom ägyptischen Restaurant für die wundervollen Tage und das köstliche Essen. Wir haben Ihr Feedback zur Kleiderordnung einiger Gäste im Hauptrestaurant zur Kenntnis genommen. Obwohl wir uns bemühen, allen ein angenehmes und einladendes Ambiente zu bieten, freuen wir uns über Ihre Anmerkung und werden prüfen, wie wir angemessene Kleidung in unseren Speisesälen am besten fördern können. Wir nehmen auch Ihren Hinweis zu den häufigen Unterbrechungen deutscher Fernsehsender zur Kenntnis. Nochmals vielen Dank für Ihre unglaubliche Treue und Ihr ausführliches, positives Feedback. Wir fühlen uns geehrt, Teil Ihrer wundervollen Erinnerungen gewesen zu sein und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Sentido Akassia! Herzliche Grüße Das Sentido Akassia Beach Team

Offizielle Hotel Homepage