Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben wieder mal einen Super-Urlaub im LTI-Akassia verbracht. Es hat alles gestimmt, sei es das Essen, sehr abwechslungsreich, die familiäre Atmosphäre der gesamten Anlage und des Personals, die Sauberkeit der Zimmer- im Restaurant oder den Bars. Es werden die unterschiedlichsten sportlichen Aktivitäten angeboten - auch mit Animation - , ob im Wasser, am Strand, an der Poolbar oder in der Disco. Es war unser 7. Urlaub im Akassia und sicher nicht unser letzter, die Planung für Mai nächsten Jahres hat schon begonnen - bei uns ebenso wie bei unseren Freunden aus dem Urlaub. Die Köche in beiden Hotels sind Spitzenklasse ebenso wie die Kellner. Kaffee und Espresso wurden uns jeden Abend nach dem Essen automatisch von unserem Kellner Ali Gomaa serviert. Die Oberkellner sind sehr aufmerksam und zuvorkommend in beiden Hotels ebenso wie das gesamte Managment.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management