- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im September für zwei Wochen vor Ort. Der vom Flughafen Marsa Alam bis zum Hotel dauerte so ca 45-60 Minuten zum Hotel. Der direkte Empfang des Hotelmanagers Mr. Abd Elaal Saber viel sehr freundlich aus. Er berüßte jeden einzelnen Gast. Als Begrüßung und zur kurzen Überbrückung, auf das warten der Zimmerschlüssel, gab es ein Wilkommensgetränk. Anschließen bekamen wir auf einer Karte vor dem Eingang erklärt wo was zufinden ist. Die Koffer wurden eingesammelt und man würde mit einem kleinen ,,Golfcaddy‘‘ zum Hotelzimmer gefahren. Die komplette Anlage ist super gepflegt und alle Mitarbeiter wirken sehr freundlich. Die Restaurant‘s sind geschmacklich alle sehr gut und man wird gut satt. Das Essen ist nicht das typische ,,Hotelessen‘‘. Alles ist nett hergerichtet und frisch, der Küchenchef kontrolliert regelmäßig das Essen und dessen Temperatur. Geschmacklich super!! Ausserhalb wird zum Abendbrot meistens gegrillt. Es gibt eine Obstbar, Pizzabäcker, Pfannkuchenstation und eine Station wo Fleisch/Fisch direkt am Stück individuell geschnitten wird. Dies variiert jeden Abend. ALLE Restaurant Mitarbeiter sind bemüht um das Wohl der Gäste. Unser Kellner Hosny Moubarak war immer zur Stelle. Seine freundliche Art, seine Sorgfalt und Humor ist nicht selbstverständlich für solch ein Job. Er versuchte steht’s alles, dass es uns gut ging. Das Miteinander unter den Kellnern war locker. Sie haben alle gut harmoniert und wirkten so als würden sie alle samt ihren Job gerne mögen und das Miteinander mit den Gästen. Die Polarlandschaft und das Hausriff ist ein Traum. Auch die lifeguards arbeiten bedacht und sorgfältig. Für die Menschen die Animation gerne mögen gibt es auf jeden Fall reichlich. Jeden Abend gab es meisten eine Show im neu gebauten Amphitheater. Die Zimmer sind geräumig, groß und sehr sauber. Wer gerne etwas härter schläft wird sehr gut schlafen. Auch im Auqapark geht alles gesittet und ordentlich zu. Die Anlage dort ist auch sehr gepflegt. In der Lobby vom Lti kann man tagsüber sowie abends sehr gut sitzen. Es gibt dort die Möglichkeit Fußball zu gucken. Die Lobby war für ein Hotel immer gut besucht ( nicht nur wegen des W-lan ;) ). Tamer, der Barkeeper gab uns ein bisschen das Gefühl zu Hause zu sein. Er kümmerte sich jeden Tag mit voller Hingebung um uns und um seine Gäste in der Bar/Lobby . Er merkte sich immer unsere Bestellungen, sodass wir irgendwann gar nichts mehr sagen mussten. Mr. Saber war jeden Tag präsent und unser Hauptansprechpartner. Er begrüßt jeden Tag seine Gäste und fragt nach ihren Wohlbefinden. Selbst außerhalb seines Büros war Mr. Saber präsent und man konnte ihn immer ansprechen. Ein Chef, wie es im Lehrbuch steht. Wir bedanken uns recht herzlich für den schönen Aufenthalt und versprechen wieder zu kommen Wir haben uns 24/7 rundum wohl gefühlt. Danke Eine kleine Anmerkung: falls jmd. einen Schnorchel Ausflug machen möchte den ganzen Tag geht, müsst ihr euch etwas Geld mitnehmen. Da Schnorchel und Brille nicht inklusive sind. Das wurde leider vorher nicht erwähnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sakia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Silvia, Herzlichen Dank für Ihre ‚Höchstpunktzahl‘, darüber freuen wir uns sehr. Vor allem danken wir Ihnen für Ihre Mühe, so viele positive Details zu schildern. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie und Ihre Begleitung rundum zufrieden stellen konnten. Wir freuen uns darauf, Ihren nächsten Urlaub bei uns ebenso angenehm gestalten zu können. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir warten auf Ihre Nächste Besuch in Ihrem zweiten zuhause. Sonnige Grüße und bis bald im wunderschönen Akassia Swiss Resort wünscht Ihnen Ihr Hotel Management