Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im LTI. Dort ist alles sehr weitläufig und hübsch angelegt. Wenn möglich sollte im Winter ein Zimmer mit Südausrichtung gewählt werden. Wir hatten leider den Balkon auf der Nordseite und deshalb im Zimmer nie Sonne. Das war im Dezember/Januar dann schon mal kalt. Im Winter kann es ziemlich windig sein. Und Delfine hatten wir direkt am ersten Tag gehabt (Erst bei Check-Dive in Maheleg direkt am Riff, d.h ohne Boot) und danach sind sie noch einmal gegen Mittag am Hotelriff vorbei geschwommen. Das war aber super Glück, denn es blieb leider bei dem einen Mal!
Alles super, jedoch haben wir, wie im Prospekt beschrieben, gefühlt keine 65 qm gehabt. Die Deckenhöhe ist grandios und gibt ein super Raumklima.
Überwiegend alles OK. Der Service im LTI Hauptrestaurant war nicht so gut, wie in den sonstigen Einrichtungen.
Alles super, weiter so !
Wie bekannt, ist das Hotel in Alleinlage. Wir sind in Marsa Alam gelandet. Der Transfer geht dann schnell. Allerdings sind wir jeweils beim Ankommen und Wegfliegen im Flughafengebäude in der Rush-Hour gewesen. Die Abfertigung war katastrophal (kann das Hotel aber natürlich nichts zu).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut hat uns die Tanzanimation (mit Ben als Coach - bei Sonnenuntergang am Pool) und das Tauchen gefallen. Bei der sonstigen Calimera Sport- und Show-Animation ist jedoch noch Luft nach Oben! Liegestühle hatten eine super Qualität und ware auch immer sauber. Auch über Weihnachten und Neujahr sind genügend Liegen frei. Es gibt zu wenig öffentliche WCs am Pool und Strand. Die wenigen waren sauber aber Anstehen war üblich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ansgar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management