Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, ruhig, sehr sauber im Restaurant und Pool Bereich. Leider auch im September wie auch im Juni und Oktober ständig rote Flagge und damit schnorcheln am Hausriff zu selten möglich. Die Treppe vom Steg ins Wasser gehört dringend repariert. Essen war gut und abwechslungsreich. Der Wein war fast immer gekühlt, die AI Cocktails gehen so. Getränke holt man sich ohne tägliche Trinkgeldgabe halt selbst. Ja wir gaben sympathischen Kellnern Trinkgeld. Aber die Kellner kreisen durch die Anlage und schon war es wieder da das Problem. Das gibt es so frech auch nur in Ägypten. Das 50 Meter Becken steht nur noch dem Nachbarhotel zur Verfügung. Schade. Die Abendanimation hat sehr nachgelassen. Klastschen, klatschen, klatschen!!! Wenn es schlecht ist, klatscht halt keiner. Gefühlt tanzte in 7 Tagen 4 x die gleiche Gruppe in unterschiedlichen Kostümen zu langatmiger Choreo. Die Bühne und damit auch die Kinderdisco ist nunmehr direkt an der Außen Terrasse vom Restaurant. Das hat Vor und Nachteile. Für Familien mit Kindern sicher sehr toll. Für sportliche Paare mit Sinn nach schnorcheln, gibt es sicher bessere Hotels.
Groß, sauber. Wlan und Klima funktionieren gut.
Lecker, abwechslungsreich. Sehr sauber und gesund.
Besser wird es mit täglichen Trinkgeld. Ohne Trinkgeld brauch man Geduld.
Wir hatten einen 8 Personen Bus und waren in 45 Minuten im Hotel. Dort ist halt nichts drum rum und leider ist das Hausriff fast immer mit roter Flagge gesperrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das 50 Meter Becken steht nicht mehr zur Verfügung. Dafür reisen es die Rutschen für Familien raus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Tom, Vielen Dank für Ihre inspirierende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen Urlaub mit uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Einschätzung aufzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist eine wichtige und positive Unterstützung für uns, um unseren Service für Sie ständig zu erweitern und zu verbessern. Es tut uns sehr leid für das, was Sie gefühlt haben Bitte beachten Sie, dass wir dies natürlich als Gelegenheit nutzen werden, Ihre Kommentare mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu sehen. Gesund bleiben. Beste grüße Hotel Management