Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Tolles Hotel trotz kleiner Schwächen.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat Stärken und Schwächen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Toiletten in den öffentlichen Bereichen lassen jedoch zu wünschen übrig. Das Essen vom Grill ist fantastisch, manche Speisen vom Buffet sind kalt oder nur noch lauwarm. Die Gastfreundschaft ist herzlich und auch als mixed couple hatten wir keinerlei Probleme (german/egyptian)! Wir werden wieder kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war groß und sehr sauber. Das Badezimmer war nicht neu, das war aber auch nicht zu erwarten. Sollte mal etwas gefehlt haben, hat sich der Zimmerservice sofort darum gekümmert und der Meerblick war absolut atemberaubend!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist prinzipiell gut, wobei auch immer wieder Gerichte dabei sind die kein ‚Knaller‘ sind. Wir hatten es leider öfter, dass die Speisen vom Buffet drinnen kalt waren. Alles was im Aussenbereich zubereitet wurde war hingegen immer frisch und heiß (Kofta oder Hähnchen vom Grill - yummy)!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal ist freundlich und prinzipiell auch hilfsbereit. Manchmal war das Personal an der Seaview Bar jedoch etwas unaufmerksam, beispielsweise wenn es darum geht einen Tisch abzuwischen/abzuräumen. Der Service in der Lobbybar war immer freundlich und zuvorkommend. Danke an Tamer und Wagdy - ihr gebt euch wirklich große Mühe, dass für die Gäste alles passt!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Tina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie die Größe und Sauberkeit Ihres Zimmers sowie die herzliche Gastfreundschaft unseres Personals geschätzt haben. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Toiletten in den öffentlichen Bereichen und den Speisen vom Buffet ernst. Ihr Lob für die Speisen vom Grill wissen wir sehr zu schätzen, und wir werden Ihre Hinweise bezüglich der Temperatur der Buffetgerichte in unsere zukünftigen Überlegungen einfließen lassen. Ihre Anmerkungen zur Aufmerksamkeit des Personals an der Seaview Bar werden ebenfalls mit unserem Team besprochen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie planen, zu uns zurückzukehren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Akassia beach

Offizielle Hotel Homepage