Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, ruhiges Hotel zum Entspannen. Schöne Pools und schöner Garten. Toller, freundlicher Service, schöne Zimmer
Großzügige saubere Zimmer, Bett zwar relativ fest, haben aber sehr gut geschlafen. Hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 1. Strandreihe und sind mit Sonne (über dem Meer) im Gesicht aufgewacht. Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt.
Es gab von allem reichlich. Für jeden was dabei. Es wird eher nicht so viel gewürzt, es gibt aber ganz viele unterschiedliche Gewürze zum nachwürzen. Einziges Manko ist dass vieles nicht so heiß ist. Liegt halt an den Warmhaltebehältern. Wenn man sich drauf einstellt dass es so ist, ist es auch ok.
Überall freundliche Mitarbeiter. Fragen wurden immer schnell beantwortet. Wünsche und Beschwerden hatten wir nicht.
2 h von Hurghada. Ausflugsziele gibt’s einige, haben wir aber nicht genutzt. Nebenan noch ein Hotel. Außenrum Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wird bissel was angeboten, haben aber auch hier nichts genutzt. Ist eher ein Hotel zum chillen. Das haben wir als sehr angenehm empfunden. Dadurch war es auch immer angenehm ruhig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | JAHN REISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia Inge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Claudia, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Ihnen die friedliche Atmosphäre, das freundliche Personal und die komfortablen Unterkünfte gefallen haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Essen und zur Pooltemperatur. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unser Angebot zu verbessern, um allen unseren Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement