Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Um sich zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen, kann ich sehr empfehlen. Möchte man keine Ruhe haben, kann man auch das haben. Jeder so wie er möchte.
Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man sich wünscht um sich wohl zu fühlen. Es war auch ruhig, um gut schlafen zu können.
Die Atmosphäre lädt zum verweilen ein. Das Essen war für mich sehr zufriedenstellend, es war immer etwas für meinen Geschmack dabei! Es sollte jedem bewusst sein, dass er keine deutsche 5 Sterne-Küche antrifft. Es ist auch normal und gar nicht problematisch, dass sich die Gerichte in 3 Wochen auch mal wiederholen können, wie zu Hause auch. Besonders hervor zuheben ist das super freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Servicepersonal in den Restaurants, welches unter der Leitung von Sameh optimal eingesetzt wird, um den Gästen alle Wünsche nach Möglichkeit zu erfüllen.
Zimmerreinigung super gut, sehr zufriedenstellend, immer sehr freundlicher Kontakt und hilfsbereit. Auch bei der Ankunft um Mitternacht waren alle sehr freundlich! Selbst um die Uhrzeit wäre es möglich gewesen, etwas zu Essen zu bekommen. Egal in welchem Bereich, es wurde stets nachgefragt ob alles in Ordnung ist oder Wünsche bestehen.
Es sollte einem bewusst sein, daß um der Hotel Anlage nür Oedland ist, wenn man Ruhe haben möchte optimal. Die Fahrt vom Flughafen direkt zum Hotel dauerte 40 Minuten. Es werden verschiedene Ausflüge angeboten, die ca. nach 20 Minuten mit dem Taxi erreichbar wären.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde von mir nicht in Anspruch genommen, weil ich einen reinen Erholungsurlaub gemacht habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit Gudrun Lydia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management