Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach unserem 15. Besuch im April 2024 musste ich mal sachliche Kritik über das merklich verschlechterte Essen und Getränke anmerken. Die Kommentare der Gäste werden auch vom Managern und einigen Mitarbeitern gelesen und wir wurden jetzt bei unserem nächsten Besuch darauf angesprochen. Die Kritik wurde angenommen und inzwischen umgesetzt und Essen und Getränke wurden wesentlich verbessert. Es gab oft frischen Fisch und sogar Rinderfilet sowie angerichtete Teller. ( viel Arbeit für die Köche ) Bei dieser Gelegenheit vielen Dank für den ägyptischen Abend mit dem leckeren Essen für uns Stammgäste. ALLE !!!! Mitarbeiter des Hauses vom Generalmanager bis zum Gärtner sind immer gut drauf, es wird gegrüßt und gelacht. Vielen Dank für ihre harte Arbeit. Mitreisende die hier über harte und durchgelegene Matratzen und harte Kopfkissen lamentieren, warum meldet ihr euch nicht bei den Mitarbeitern das wird sofort geändert. Tip: eine Tafel Schokolade oder der berühmte EURO wirkt auch hier Wunder. Jaja, der Dresscode ! Manche Leute meinen sie gehen nicht zum Abendessen sondern zum Strand Lieber Herr Generalmanager Mustafa, ziehen sie es doch mal durch und schicken die Gäste zurück zum umziehen. Wetten, das lernen die Gäste und kein Gast kommt weniger ins SENTIDO AKASSIA BEACH. Auf ein frohes Wiedersehen zum 17ten Mal im April 2025
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Helmut Georg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Peter und Ingrid, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue zu Sentido Akassia Beach. Wir freuen uns zu hören, dass Sie seit 15 Jahren ein wiederkehrender Gast sind und dass Ihre jüngste Erfahrung positiv war. Wir sind besonders dankbar für Ihr Feedback zu den Speisen und Getränken. Wir sind bestrebt, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Input ist von unschätzbarem Wert. Wir freuen uns zu hören, dass die vorgenommenen Änderungen gut aufgenommen wurden. Wir freuen uns auch über Ihre Anerkennung unseres engagierten Personals. Sie arbeiten hart daran, eine einladende und angenehme Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem 17. Besuch im April 2025 wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelleitung