Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wer wenig Wert auf Service legt, ist hier richtig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein eigentlich sehr schönes Hotel mit einem leider extrem schlechten Service im Hauptrestaurant. Dies ist für uns der Grund, dass wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen. In der ersten Nacht funktionerte unsere Klimanlage nicht. Sauberkeit einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen sind OK, aber keine Highlights. Einmal gab es Lachschnittchen zum Frühstück. Einfach ein Stück geräucherter Lachs auf einem trockenen Stück Baguette, schlecht gemacht. Die Urlaubsatmosphäre hat sehr unter dem unterirdisch schlechten Service im Hauptrestaurant gelitten. Im La Vista Restaurant haben wir beim zweiten Besuch gegrillten Fisch bestellt. Auf dem Teller war gekochter, ungenießbarer Fisch. Das geht gar nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ying Yang Prinzip. Vorweg, das Hotel klassifiziert sich mit "5" Sternen. In der Beach View Bar, Beach Bar, Beach Restaurant, Oriental Restaurant, Al Castello Restaurant und Lobby Bar ist der Service super. Vielen Dank Fady sowie Kollegin und Kollegen. Der Service im Hauptrestaurant ist eine Zumutung. Unmotivierte Kellner. Man mußte sich seinen Tisch selber eindecken, also neue Tischdecke, Bestecke, etc.. Abends haben wir uns zum Teil leere Weinkaraffen von Nachbartischen genommen und selber aufgefüllt. Man hat uns einfach ignoriert. Wir waren schon oft in Ägypten, sowas haben wir noch nie erlebt! Das schmutzige Geschirr wurde nicht abgeräumt. Der bei Ultra All Inclusive frische Orangensaft musste jeden Morgen mehrfach eingefordert werden. Wir haben beobachtet, dass am Nachbartisch Gäste nur mit All Inclusive saßen (am Armband erkennbar), im Gegensatz zu uns umgehend frischen Orangensaft bekamen ohne den obligatorischen Beleg zu unterschreiben. Sehr seltsam. Sonntags schien es Sekt zum Frühstück zu geben. Wir haben an Nachbartischen gesehen, dass Gästen dieser angeboten wurde, uns nicht. Wurde dann doch mal eingedeckt wurde das Besteck auf den Tisch geknallt. Hier gab es kein freundliches Wort von dem Personal an den Gast. Besonders negativ ist uns der Kellner Mohamed aufgefallen, der im Außenbereich bei den Wasserrutschen tätig ist. Kurz gesagt, hier ist der Gast ein Störfaktor. Den Kellnern scheint nicht bewusst zu sein, dass wir es sind, die ihre Gehälter zahlen. Hier ist dringender Handlungsbedarf der Hotelleitung erforderlich. Wir sind daher beim Abendessen häufig auf die Bedienungsrestaurants ausgewichen. Das La Vista war an einem Abend vom Service sehr gut, an einem anderen Abend eine Katastrophe. Statt um die Gäste wurde sich um die Ventilatoren auf der Terasse gekümmert. Das Oriental Restaurant haben wir drei mal besucht, die Kellner dort sind sehr freundlich und serviceorientiert, da gibt man gerne Trinkgeld :) Wir sind um 2:45 morgens nach Hause geflogen. Zwei Tage vorher waren unsere Abholzeiten in der Mappe von dem Reiseveranstalter ITS immer noch nicht vorhanden. Am Morgen unseres letzten Urlaubstages sind wir noch nicht einmal 24 Stunden vor Abflug immer noch nicht infomiert worden. Auf die Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt, wir sollten noch mal wiederkommen. Erst nachdem wir sehr bestimmt darauf hingewiesen haben, dass unser letzter Urlaubstag nicht aus Wanderungen zwischen Strand und Rezeption bestehen sollte um auf gut Glück die Abholzeit zu erfahren bequemte sich der Mitarbeiter der Rezeption uns die Daten auszudrucken. Eine Zumutung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Wüste, direkt am Meer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genügend Liegen am Strand und schöne Pools. Die Tauchbasis der Wonderfull Divers ist sehr empfehlenswert. Wir haben uns sehr wohl und immer gut aufgehoben gefühlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage