Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön angelegte, weitläufige Hotelanlage mit geräumigen Zimmern, tollem Wasserpark und einem wunderschönen Hausriff.
Neu renoviertes Familienzimmer. Geschmackvoll eingerichtet. Im Badezimmer fehlen Ablagemöglichkeiten und die Matrazen waren schon ziemlich hart. Aber alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt. Mit der täglichen Reinigung waren wir sehr zufrieden.
Essen und Getränke waren in diesem Hotel das größte Manko. Es fehlten häufig Gewürze und somit war geschmacklich alles ziemlich fade. Auch die Abwechslung fehlte uns persönlich. Das haben wir in Ägypten schon deutlich besser erlebt. Frühstück war für uns vom Angebot her die beste Mahlzeit. Bei den Getränken gab es ausschließlich einheimische Getränkemarken, somit waren die Cocktails und Longdrinks wirklich mau. Den Kaffee an der Beach-, Pool und Lobbybar konnte man jedoch sehr gut trinken.
Service war (bis auf ganz wenige Ausnahmen im Hauptrestaurant) großartig. Toll wäre es, wenn die Bademeister auch am Adults- und am Relaxingpool auf die Regeln hinweisen würden. Bei dieser enormen Anzahl an Pools für jeden Geschmack dürfen Familien mit Kinden diesen Bereich auch gerne den "Ruhesuchenden" überlassen.
Hausriff ist grandios. War allerdings auch während unseres Urlaubs eine Woche lang wegen Wind und Wellen gesperrt. Drumherum gibt es gar nichts. Vom Flughafen Marsa Alam dauerte die Fahrt etwa 40min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesen Wasserpark ließ bei Groß und Klein keine Wünsche offen. Selbst nen Wellenkanal fürs Paddeln mit nem Schlauchboot gibt es. Tauchschule im Hotel war klasse. Das Animationsteam war so naja, hatte es allerdings auch schwer, da bei den Gästen wenig Motivation zum Mitmachen bestand. Beachvolleyballplatz war vom Sand her ziemlich mies, das Verletzungspotential entsprechend hoch. Den Plan für das Animationsprogramm darf man gern mal überarbeiten, da gibts viel Platz nach oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dana, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sentido Akassia Beach. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und konstruktive Kritik. Wir freuen uns, dass Ihnen die geräumigen Zimmer, der Wasserpark und das Hausriff gefallen haben. Wir verstehen, dass die vorübergehende Schließung des Hausriffs enttäuschend war, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unstimmigkeiten im Hinblick auf das Speise- und Getränkeangebot sowie den Service im Hauptrestaurant. Wir werden diese Probleme mit unseren Küchen- und Serviceteams untersuchen, um die Vielfalt, Qualität und das gesamte Speiseerlebnis zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und werden fleißig daran arbeiten, die von Ihnen hervorgehobenen Bereiche zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement