Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 3 Wochen • Strand
Zum 7. Mal in diesem Hotel und sehr entäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach 7 Jahren wieder in meinem 2.ten zu Hause. Jedoch so entäuscht sodas ich dieses Hotel nicht wieder besuchen werde geschweige den weiterempfehle!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer fantastisch. Ein ganz anderes Ambiente als beim LTI. Die Reiningung war okay. Geschlafen ganz okay wobei die Matrazen Ihre Jahre auf dem Buckel haben und auch mal getauscht werden müssten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wie immer sehr gut. Abwechslung fand man im neuen A la Carte Restaurant wo man zwischen Ägyptischen und Mediteranen Essen wählen konnte. Je 3 Menues mit 3 oder 4 Gängen pro Auffenthalt.


    Service
  • Gut
  • Der Service auch wie immer super. Hatte man ein Problem wurde einem gleich geholfen. Wlan ist noch genau so schlecht wie immer. Im Fittnessraum Wlan???? vergesst es. Über das Akassia Swiss konnte man sich einlogen jedoch nicht über das Sentido. Am Beachrestaurant Wlan??? vergesst es. Akassisa Swiss kein Problem aber nicht im Sentido. Ich habe Jahrelang immer meine Drinks an der Bar erhalten obwohl ich diese hätte bezahlen müssen. Jetzt wo der neue Manager da ist und dieser kennt mich auch schon seit Jahren kam von Ihm er müsse es sich noch überlegen. So kann man seine Stammgäste auch vergraulen. Bei Atef oder Saber hätte es so etwas nicht gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage direkt am Strand ist super. Nach Port Ghalib der Hafenstadt von Marsa Alam kann mn über den Reiseleiter buchen für 9€ für 2 Stunden wo man aber keine richrige Zeit hat sich in Ruhe alles anzusehen. Deswegen mein Tipp. Nehmt Euch ein Taxi. Fährt ab 17 Uhr vom Hotel und kostet egal wieviel Personen Ihr seid 50€. Er fährt Euch bis zur Mall und macht mit Euch eine Zeit aus wann er Euch wieder zurück fahren soll. So habt Ihr Zeit Euch alles in Ruhe an zusehen oder auch in einem der vielen Restaurants zu essen oder etwas zu trinen. Es wurde im Sentido viel dazu gebaut wo ich mich allerdings Frage wofür. An der Seaview Bar wurde eine neue Terasse angebaut. Sehr schön. Und wofür???? Für die Urlauber sicher nicht. So viel sind es gar nicht mehr. Jedenfalls an deutschen. Da kenn ich andere Jahre. Da war der Pool mittags mit Liegen besetzt. Heutzutage bekommst mittags noch welche. Ein Vorteil. Man brauch nicht mehr zu besetzen. Zurück zu der Terasse. Warum kann man dort abends nicht mal eine Lifemusic abhalten oder einen Tanzabend veranstalten oder eine Disco??? Dafür wäre dies ideal. Ich glaube der neue Manager muss in dieser Sache noch sehr viel lernen. Wie zum Beispiel den Kontakt mit den Urlaubern suchen. So kenn ich das von Atef und Saber!!!! Das waren die besten Manager ever !!!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das neue Animationsteam muss noch sehr viel lernen. Ausser abends eine Fremdshow, gab es von denen gar nix. Das kenne ich anders nämlich indem das Team auch mal selbst ewas auf die Beine stellt. Desweiteren gab es kein Animationsprogramm wo man ablesen konnte wenn was ist. Kein Stretching, kein Apuagym nix. Und das ist unterirdisch!!!! Da hat das Swiss viel mehr zu bieten. Das das Spa Horas wieder geöffnet hatte war natürlich sehr schön. Das ich nach 7 Jahren von denen abgezockt worden bin natürlich nicht. Der Chef vom Spa hat ( wie nicht anders zu erwarten war ) seinen Mtarbeiter eine Standpauke gehalten weil ich mich beschwert habe. Obwohl es ja seine Anweisung war bei der Umrechnung in ägyptische Pfund einen viel höheren Tageskurs zu nehmen. Ich kann nur jeden raten, der mit Kreditkarte zahlt vorher zu schauen wied der aktuelle Tageskurs ist. Ich habe dies nur duch Zufall mitbekommen als ich nach 3 Tagen auf meiner Kreditkartenapp die viel zu hohe Abbuchungen sah. Ich habe meine Geld zurück gebommen. Jedoch war es dem Hotel nicht recht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage