Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel kann "man" buchen "muss" man aber nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in einer großen Gartenanlage mit kleinen Wohneinheiten. Viele Bäume und Liegewiesen laden zum verweilen ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten (2 Erwachsene, 1 Kind) ein Sentido PLUS Zimmer gebucht. Sehr groß und sehr schön. Neues Zimmer mit bequemen Betten und einem neuen Badezimmer (Dusche/WC getrennt). Es standen uns auch 3 Liegen am Pool für die Zeit fest zur Verfügung. Außerdem gab es zur Begrüßung 1 Flasche Wasser und 1 Obstkorb. Leider war die Reinigung des Zimmer nur mäßig. Kurz mal gewischt - fertig. Besonders unter den Betten wurde die sauber gemacht. Auch die Glasabtrennungen im Bad wurden in den 12 Tagen nicht einmal gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl. Obst, Käse, Wurst, Eier, Omlette, Obsalat, Müsli, Brot, Toast, Pfannkuchen usw. Beim Abendessen wiederholte es sich schnell. Ja man wurde satt aber mehr auch nicht. Wenig Fisch und wenn immer der gleiche. Viele Fleischgerichte mit Gemüse (verkocht). Dessert (Eis, Kuchen, Schokocreme usw.) Frisches Obst, Käse usw. Dennoch hat uns das Essen nicht überzeugt. Mit wenig "Liebe" und "Geschmack" zubereitet. Die Sachen wurden schnell nachgeräumt - ein Mangel bestand nie. Aber wer in schöner Atmosphäre essen möchte und das mit Niveau wird enttäuscht. Die Gäste kommen ins Restaurant hauen sich die Teller voll und ein Lärm wie auf dem Bahnhof. Bitte schauen Sie sich nur Fotos aus 2019 an. Das Hotel wird gerade in ein Allinklusive Hotel umgestellt. Viele Gäste hatten Allinklusive.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service? Das müssen die Kellner im Hotel noch lernen. Hektische Bedienung, unfreundlich (vor allem der Chef des Restaurants - älterer Mann bekam keinen Ton heraus) Kalimera oder Good morning ein Fremdwort. Kundenorientierung nie gehört. Jugendliche gehörten zum Abräumdienst, viele ungelernte Kräfte - schnell schnell. Scheinbar war das Personal auch genervt. Die Atmosphäre im Restaurant Mensa oder Kantine. Keine Tischdecken auf den Tischen - Papiersets geht gar nicht für ein Hotel mit 4 Sternen. Das Problem scheint das zur Zeit eingeführte All Inklusive Konzept zu sein. 80 bis 90 Prozent der Gäste hatten All Inklusive. Das merkte man an vielen Dingen (Qualität des Essens, Service, Getränke). Kleidung beim Abendessen: Shorts, Flip-Flops, Herren auch im Tanktop. Ok es gab auch ein paar wenige Ausnahmen!! Es gab einen Erwachsenpool sehr schön. Aber die Frau hinter der Bar war unmöglich. Wir wollten zum Abschluss des Urlaub ein paar Fotos mit unserer Tochter (12 Jahre) machen. Es wurde uns nicht erlaubt. Wir sollten bitte gehen Kinder sind an diesem Pool nicht erwünscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind ca. 30 Minuten mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel gefahren. Das Hotel liegt ca. 200 bis 400 m von Strand entfernt (je nachdem wo die Zimmer liegen). Der Strand ist ein Ortsstrand (nicht sehr schön). Es gibt Liegen und Sonnenschirme zu mieten (ca. 6 - 8 EUR). Tavernen laden zum verweilen und Essen ein (abends ist das sehr schön). Von dort aus kann man auch sehr viele schöne Ausflüge mit dem Boot (bitte ortsansässige Anbieter buchen - viel günstiger als Reiseveranstalter) buchen. Wir haben drei Ausflüge gemacht. Klasse!!!! Korfu bei Nacht mit dem Boot zu empfehlen. Die Umgebung ist sehr einfach gehalten. Supermärkte, kleine Läden und eine Bäckerei.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleines Fitness-Studio. 3 Laufbänder, 1 Crosstrainer, 2 Räder, Hanteln - Ende! Es fehlt an Handtüchern und Wasser - gehört eigentlich zum Service eines 4 Sterne Hotels. Die Minigolfbahn sehr schön gepflegt( kostet aber Geld - 3 Personen 12 EUR). Der Adults-only Pool war toll. Aber nur für Erwachsene ohne Kinder. Die mussten sich alle an den beiden (schon ältern Pools) quetschen. Die Abendunterhaltung haben wir nicht in Anspruch genommen. Wir sind immer an den Strand an die Taverne gegangen (wir hatten aber auch nur Halbpension gebucht). Die AI Gäste nehmen natürlich alles im Hotel ein!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wir bedauern zu hören, dass die Mitarbeiter nicht so freundlich waren, wie Sie es erwartet haben. Wir glauben, dass dies zufällig und auf Missverständnissen beruhend ist und nicht die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter widerspiegelt, die zu den am höchsten bewerteten Punkten in Social Media Reviews gehört. Wir werden jedoch alle Ihre Kommentare berücksichtigen und wir werden unser Bestes tun, wenn Sie unser Resort in Zukunft besuchen, um Ihre Meinung zu aktualisieren und sicherzustellen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser SENTIDO Apollo Palace für Ihren Urlaub ent-schieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Apollo Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage