Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandSehr schlecht geführtes Hotel, schmutzig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist höchstens 2 1/2-3 Sterne, Zimmer ungemütlich kein einziger Haken zu finden, Klima wurde für uns (sind Nacht um 23.30) angekommen nicht eingestellt, es gab nicht mal mehr ein kaltes Glas Wasser, Lunchpaket unzumutbar, Temperatur im Zimmer über 30*, Badewanne mit Handbrause die man in die Hand nehmen muss, keine Duschvorrichtung vorhanden, keine Toilettentür vorhanden, Hotel insgesamt veraltet und ziemlich verdreckt alle Stühle und Tische verklebt. Am Strand keine Umkleidekabine , kein WC, Getränke in einem Bistro am Strand nur gegen Gebühr Gastronomie sehr schlecht keine guten Speisen, Abendanimation schrecklich es wurde sich überhaupt keine Mühe gegeben Hotelservice insgesamt eine Katastrophe wir kommen auf gar keinen Fall mehr hier her und können das Hotel nicht weiterempfehlen Für Teenager war überhaupt nichts geboten, Hoteldisco leer Schade für das Geld was wir dafür bezahlen mussten!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ohne Duschvorrichtung Fön konnte man nicht benutzen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen immer das Gleiche mittags und abends Kantinenfeeling


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Service Alles schmutzig und verdreckt Am Strand keine Umkleidekabine, kein WC


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast kein Freizeitangebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, Wir entschuldigen uns vielmals für die unangenehmen Erfahrungen, die Sie im Sentido Apollo Palace Hotel gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Gästen den besten Service zu bieten, und wir sind wirklich traurig, dass wir diese Erwartungen bei Ihrem Besuch nicht erfüllt haben. Die Bereitstellung einer sauberen, komfortablen und ruhigen Umgebung für unsere Gäste hat für uns Priorität, und wir bedauern, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Die Rezeption und Gaestebetreuung des Hotels ist immer gern bereit, unser Techniker team zu informieren ueber jegliches anliegen. In unserer Kueche wird viel wert auf Qualitaet und abwechslung gelegt, immer mit regionalen und frischen Produkten. Es tut uns Leid, aber tatsaechlich haben wir kein Bistro am Strand. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Freundliche Gruesse, Sentido Apollo Palace Gaestebetreuung.

    Offizielle Hotel Homepage