Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 1 Woche • Strand
1000 und eine Nacht...es kommt ran an das Märchen
6,0 / 6

Allgemein

Ein Mittel großes Hotel mit einem ganz besonderen Scharm...unweit vom Flughafen, der Transfer dauert ca 45 Minuten...


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, aber dieses macht nicht wirklich etwas aus...wir haben 2 verschiedene Zimmer nebeneinander gehabt...beide waren in Ordnung! Das Personal reinigt auch gut, wir waren mit unserem Zimmer-Jungen zufrieden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut,wer hier nichts findet ist selber Schuld ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich zu meiner Überraschung herausragend gewesen!!! Hier kann ich mich bei den Aussagen vieler Gäste nur Anschließen...Mahmud von der Gästebetreung weiß nicht nur wie man Kundenorientierung schreibt, denn er Lebt diese !!! Die gute Seele des Hauses... In diesem Hause Grüßen selbst die Gärtner...alle insgesamt sehr nett! Das WiFi ist in der Lobby gut,aber ich habe mir am Flughafen eine SIM Karte gekauft für kleines Geld! Das ist die bessere Wahl,somit ist LTE auch am Strand gegeben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist schon ein wenig abgelegen,aber so wollte ich es auch...aber es gibt einen Shuttle Bus vom Hotel. Dieser fährt zum Selbstkostenpreis von 8 € nach Hurghada(3x Täglich)...hier hat man 2 Möglichkeiten! Entweder man fährt in ein Einkaufszentrum wo auch ein größerer Supermarkt ist, oder in die City...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe das Freizeit Angebot nicht wahr genommen...allerdings war das Animation Team stets sehr nett!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Soma Bay Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage