Bereits vor dem Check In habe ich zu meiner Frau gesagt, Niemals ein 5 sterne Hotel auch nach Ägyptischen Standard maximal 3 Sterne wert. Beim ersten Essen am abend nach der Ankunft , gab es warmgehalte Reste vom Büffet. Die Getränke wurden mit uralten Plastkbechern,die absolut unappetitlich aussahen, der Rand bereits Bissspuren aufwiesen und auch noch richtig ekelig gestunken haben. Dieser Gestank hat sich dann natürlich auch auf das Getränk übertragen. Vermutlich ist das auch der Grund für die vielen Magen und Darm probleme der Gäste.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sowie die Möbel sind sehr stark abgewohnt. Das Bad ist dringend renovierungsbedürftig. Es gibt nur ein deutschsprachigen Fernsehsender was für ein 5 Serne Hotel auch nach Ägyptischen Standard gar nicht geht.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Auch das Essen entsprach auch nach Ägyptischen Standard eher ein 3 Sterne Hotel. Geschmackslos teilweise vom Personal lieblos auf dem Teller und ringsum heraufgeworfen. Jedes von den 12 verschiedenen Hotels in Ägypten mit 3 und 4 Sterne Hotel die bisher besuchten, war deutlich besser. Sehr viele Gäste hatten auch Magen und Darm probleme und lagen oft krank im Zimmer statt am Strand oder Pool. Meine Frau hatte auch Magen/Darmprobleme. Bei mir ist es dank Medikamente nicht durchgeschlagen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Der Poolboy war der beste und freundlichste Angestellte des Hotels.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist schön mit sandigen Boden. Es sind genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Wer ruhe haben möchte, sollte sich links richtung Tauchbasis hinlegen. Auf der rechten Seite ist viel Trubel und laute Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen im Carribean World Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Im Namen des Hotels entschuldige ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Im Carribean World Resort Soma Bay streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und ein zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben Ihnen ein besonderes Erlebnis zu bereiten. Sonnige Grüße aus Soma Bay Lisa & Mahmoud Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen