Auf Grund der angebotenen Katastrophe welche als Essen bezeichnet wird, können wir wirklich nur abraten! So schön der Strand auch ist.... Gibt aber gleich nebenan ein viel schöneres Hotel wo angeblich auch das Essen perfekt ist - werden wir nächstes Jahr probieren
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
House Keeping war heuer in unserem Block, trotz Trinkgeld nicht motiviert! Schmutzige Tassen, altes Badetuch weg aber vergessen ein neues zu geben, kein WC Papier am Zimmer aufgefüllt....
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ohne Übertreibung - Das Essen ist einfach nur ekelhaft. Es war voriges Jahr schon eine katastrophe aber anhand der vielen positiven Bewertungen haben wir uns entschlossen ein 2. Mal zu kommen - Riesen Fehler! Normalerweise müsste man eine Entschädigung für die dargebotenen "Speisen" bekommen! Trotz wirklich sehr schöner Anlage, werden wir nicht mehr kommen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Ohne diesem TOP Personal würde das Hotel wahrscheinlich leer sein,...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Sehr schöner Strand und traumhaftes Meer
- Lärmpegel im HotelGut
Die Verkäufer am Strand von Spa sind mehr als aufdringlich und akzeptieren nur widerwillig ein NEIN
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir haben über Fun Tours Ägypten einen Tagesausflug nach Kairo mit Flug gemacht! Sehr zu empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ronald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unseren schönen Strand und das freundliche Personal geschätzt haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Qualität der Speisen und der Service im Housekeeping nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in unsere Bewertungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen einfließen lassen. Unsere Gäste verdienen stets das Beste, und wir bedauern, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht gerecht werden konnten. Obwohl wir nicht garantieren können, dass sich alle Aspekte sofort ändern, sind wir stets bestrebt, unsere Angebote zu optimieren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Caribbean World Resort