Alle Bewertungen anzeigen
Layca Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Erholsame Osterferien für die ganze Familie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage und man findet alles was man zur Erholung benötigt. Die Pools sind super schön und auch bei den Wasserrutschen (Achtung haben nur 2 Std. Vormittags & 2 Std. Nachmittags geöffnet), hatten alle ihren Spaß. Die Vögel waren stets ein Highlight und der Strand ist tatsächlich wie in der Karibik (auch wenn wir die Strandschildkröte nicht gesehen haben). Der Transfer dauerte eine gute Stunde (hin und zurück wurden Gäste bei 2 anderen Hotels abgeliefert bzw. abgeholt)


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein hübsches renoviertes Familienzimmer (im UG) mit bei Ankunft gefüllter Minibar, Obstkorb und Wasserflaschen. Das Zimmer generell war topp, allerdings haben wir das Falsche bekommen da wir mit Verbindungstür und oberem Geschoss buchten. Der Fehler lag aber nicht am Hotel (mit weiterem Aufpreis hätten wir wechseln können, WLAN haben wir dann dafür frei bekommen) sondern am Veranstalter. Diese Zimmer liegen auch leider alle im Untergeschoss. 2 Häuser weiter wurde schon wieder gebaut und leider war es doch auch etwas hellhörig und unser Zimmerboy tat außer Bettdecken falten und Handtücher hinhängen nichts im Zimmer. Ich hätte mir ein tägliches durchkehren des Bodens (schon wegen des Sandes) gewünscht und auch ein Handtuchswechsel (habe 2x auf den Duschboden, am 3. Mal das grüne Wechelschild drauf gelegt). Erst nach persönlichem Gespräch klappte es dann, leider schade da es selbstverständlich sein sollte und nicht erst bei Trinkgeldgabe was man von Tag 1 vermutlich erwartet hat(& ich es eben am Service festmachte)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • genug Auswahl für Jeden was dabei. Manchmal etwas Mangelware an Gläsern und Tischen (besonders mittags im Tortuga), aber der Service ist stets bemüht und meistens trotz stressiger Rennerei und Putzerei auch freundlich und ab und an für ein Späßchen mit den Kindern zu haben. Die Pancakes und der grinsende Mitarbeiter an der Theke waren das Highlight am Morgen und auch der Arabar im a la card Restaurant, vom feinsten :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Alle auf Zack, stets freundlich und hilfsbereit sei es an Strand, Pool, Rezeption, Gastro. hier gibts nichts zu mäkeln!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für einen Badeurlaub wie wir es anstrebten perfekt, wer Action sucht sollte ins Landesinnere oder nach Hurghada reisen da Soma Bay doch etwas abseits liegt (direkte Fahrt von Hurghada 40 Min.)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird einiges in der Anlage geboten von Tanzen mit der Animation über Fitnessstudio, Reiten / Quadfahren (am Strand lokale Anbieter) nur ein paar Beispiele ansonsten kann man das auch über die Reiseleitung oder online buchen und sich für Touren abholen lassen. Was wir etwas vermissten war das Kinderprogramm. Wir hatten den Kinderclub direkt neben uns aber er war so gut wie immer als wir anwesend waren zu, einmal war er auf als wir es mitbekommen hatten, und meine 2 wollten zum "Bilderrahmen basteln" hin (fand aber laut Aussage der Dame dort leider nicht stand), wir sind dann lieber wieder gemeinsam zum Baden gegangen. Das andere Mal stand auf dem Plan "Kinderschminken am Nachmittag" am Strand, auch hier war Keiner da und hatte es durchgeführt. Die Minidisko wa jeden Abend um 20.30 Uhr und auch danach eine Show (da war von klasse bis ganz furchtbar -> Karaoke wo fleißig überredet wurde das Publikum zu animieren + dann funktionierende die Technik nicht) bis grandiose Showtänze und Fakirshow alles dabei. Die White Party mit Gesang & Aufführungen von Bauchtänzerinen war ein tolles Ambiente. Für unsere Kinder haben wir uns da etwas mehr an Kinderclubs gewünscht wenn es denn schon angepriesen ist, aber all in ist die Reise in dieses Hotel gelungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Layca Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Layca Michaela, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positiven Worte über unseren Hotelkomplex sowie die freundlichen Mitarbeiter. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie eine erholsame Zeit bei uns verbringen konnten und die verschiedenen Angebote genossen haben. Wir bedauern, dass es Missverständnisse bezüglich Ihres Zimmers gab und dass der Service im Hinblick auf die Zimmerreinigung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback zur Zimmerreinigung und dem Kinderprogramm ist für uns von großer Bedeutung. Wir werden dies im Team besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Standards an allen Fronten eingehalten werden. Es tut uns leid, dass Sie die Angebote im Kinderclub nicht in vollem Umfang erleben konnten. Unser Ziel ist es, allen Gästen, insbesondere unseren kleinen Besuchern, ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Caribbean World Resort

    Offizielle Hotel Homepage