Unser 3. Hotel in Ägypten. Das Hotel macht einen guten Eindruck. Wie sind als 4 Köpfige Familie verreisst. Wir suchten Erholung und ein wenig Wasseraktivitäten.
Die Zimmer sind funktionell..halt Landestypisch Ägypten. Klima, Flatscreen, neue aber ziemlich harte Kindermatratzen. Die Reinigung war auch Ok.
Für uns eher Standard. Haben in Ägypten schon besseres erlebt. Nicht falsch verstehen ,man verhungert nicht...es ist alles da. Hervorzuheben ist für uns das Personal des Tortuga Strandrestaurants . Dort kann man am Morgen und am Abend extrem entspannt das Essen zu sich nehmen. Der Chef vom Tortuga Omar und Ahmed ein Servicemitarbeiter sind wirklich toll. Im Hauptrestaurant war es für uns eher stressig, es sei denn man kommt sehr früh.
Den Service der Mitarbeiter muss man hervorheben. Nur durch die Mitarbeiter des Hotels und der Fremdanbieter(Spa,Diving,Quad usw.) machte das Hotel für uns toll. Freundliche Stimmung ist überall zu erkennen.
Das Hotel liegt ca. 45min Autofahrt vom Flughafen Hurghada entfernt. Die Soma Bay ist an sich traumhaft. Zum Einkaufen oder Party machen jedoch nicht das richtige.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von allem was dabei...Schnorcheln, Tauchen, Quad, Spa, reiten, Fitnessraum. Wer kein rotes Band am Sonnenschirm befestigt (gibt es bei der Handtuchausgabe auf Anfrage) der bekommt genug Besuch von den "Freizeitverkäufern" . Mit Band am Sonnenschirm nehmen sie Abstand.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hendrik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem SENTIDO Caribbean World Resort zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die entspannende Atmosphäre und die freundliche Stimmung, die unsere Mitarbeiter schaffen, schätzen. Ihr Lob an das Team im Tortuga Strandrestaurant, insbesondere an Omar und Ahmed, wird sehr geschätzt und an sie weitergeleitet. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Hauptrestaurant zur Kenntnis und bedauern, dass Sie es als stressig empfunden haben. Wir empfehlen, zu weniger frequentierten Zeiten zu speisen, um eine angenehmere Erfahrung zu gewährleisten. Zudem sind wir uns bewusst, dass die Zimmerausstattung landestypisch ist und wir stets bestrebt sind, den Komfort für unsere Gäste zu optimieren. Bezüglich der Freizeitaktivitäten und der Bandregelung am Sonnenschirm möchten wir darauf hinweisen, dass diese Maßnahme zur Erhöhung des Komforts unserer Gäste beiträgt. Wir sind dankbar für Ihr Verständnis und Ihre Anregungen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SENTIDO Caribbean World Resort