- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist aber immer noch sehr "gut".Besonders die gut gepflegte Gartenanlage und der schöne Strand.
sehr schlecht geschlafen "harte Bett Matratzen"
Hauptrestaurant eher nur Verpflegung auf niedrigsten Niveau keine Vielfalt.Sehr zu empfehlen ist das A-la-carte Restaurant "arabisch"guter Service und schmackhaftes Essen.
Beschwerden und Reklamationen wurden gleich und schnell durch den deutschsprachigen Gästebetreuer bearbeitet.Danke super Arbeit!!!! Es gab auch negative Sachen, ein ganz großer Schwachpunkt ist die Lobbybar. Sehr unmotiviertes und unhöfliches Personal kein Service .An allen anderen Bars vom Hotel wird ein guter Service geboten.
Die fahrt zum Hotel dauert ca. 45 Minuten.Ausflugziele in der Nähe eher Fehlanzeige Wüste und Wasser !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd und Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Bernd und Manuela , vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Holidaycheck. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und bedanken uns dafür bei Ihnen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat bei uns oberste Priorität, sodass wir ständig daran arbeiten, uns zu verbessern. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit den besten Grüßen.... Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen