- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war leider sehr enttäuschend. 5 Sterne in Ägypten habe ich schon deutlich besser erlebt. Einmal und nie wieder.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 getrennten Räumen, was uns an sich gut gefallen hat. Leider sind die Zimmer super abgerockt und dreckig gewesen. Wir haben ein altes Zimmer erwischt. Wir haben natürlich mitbekommen, dass einige Zimmer renoviert worden sind. Ich bewerte daher das, was wir erlebt haben. Die Reinigungsherren haben erst auf Anfrage die Böden gewischt. Hier ist es auch übrigens nicht so, dass man die Zimmer extra süß dekoriert bekommt mit iwelchen Handtuchtieren oder Blütenblättern aufm Bett etc. (Trinkgeld und Schokolade aus der Heimat lagen jeden 3. Tag aufm Bett.) Am 2. Tag hat es im Bad von der Decke getropft, woraufhin wir sofort die Rezeption angerufen haben. Nach 2 Std. Wartezeit (22:30) kam ein Handwerker ohne Equipment vorbei, verlangte einen Stuhl um nachzuschauen wo das Wasser herkommt, um dann zu sagen „no it’s ok. Tomorrow 9:00 we will come.“ Und ja. Am nächsten Morgen kam dann einfach keiner. Bis 10 Uhr im Zimmer gesessen ohne weitere Infos. Dadurch, dass ich schon einige Male in Ägypten war, kann ich wirklich aus Erfahrung sagen, dass dieses Hotel keine 5 Sterne verdient hat.
Das Essen, was angeboten wurde, hat gut geschmeckt. Wir sind nicht verhungert und es war für jeden etwas dabei. Leider gab es in den 10 Tagen, die wir hier waren, keine Abwechslung. Das Hotel bietet zusätzlich a la carte Restaurants an, was wir dann natürlich auch ausprobieren wollten um Abwechslung reinzubringen. Und hier mussten wir feststellen, dass diese Restaurants die selben Speisen anbieten, wie im Hauptrestaurant. Tischservice gab es dort auch nicht. Man musste sich im a la carte Restaurant das Essen selber holen. Im Endeffekt war es ein Locationwechsel aber alles andere blieb gleich. Und das kenne ich so nicht! Ich habe es schon sehr oft so viel besser erlebt. (Jeden Tag wechselnde Themenabende Asia, Italienisch, Deutsch, Orientalisch. Getränkebestellung am Platz. A la carte Restaurants mit Menu und servieren am Platz.) Die Enttäuschung war groß. Noch ein kleiner Hinweis an die, die gerne Cocktails schlürfen. Und ja ich weiß, dass die Cocktails mit einheimischen Alkohol gemixt werden und das kein Vergleich ist zu Deutschland. Aber was dort als Cocktail „verkauft“ wird, ist einfach nur ne Plörre. Die halten kurz den Becher unter diese riesigen Frühstückssaftspender und hauen dann nen Schuss Alkohol rein und das war’s. Klingt scheisse? Schmeckt auch so. Aber darauf kann man meiner Meinung ja auch gut verzichten.
Also das Personal ist super freundlich gewesen!! Egal ob am Strand, beim Essen, oder die Gärtner. Alle ganz liebe Menschen. 1 Stern ziehe ich ab, wegen der Geschichte mit dem Wasserschaden im Bad.
Vom Flughafen haben wir etwas über eine Stunde gebraucht, was ok war. Das Hotel liegt an einem wunderschönen Sandstrand. Der Strand war wirklich sehr, sehr schön! Es gab genug Strandliegen, welche auch bequem waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann nur vom Wellnessbereich sprechen. Das Personal dort war super freundlich und herzlich. Der Spa dort ist wirklich weiter zu empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ramona, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen Ihre ehrlichen Worte und bedauern, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie den schönen Sandstrand und die Freundlichkeit unseres Personals geschätzt haben. Dennoch bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf die Zimmerreinigung und den Wasserschaden im Bad erfahren mussten. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir bedauern ebenfalls, dass die kulinarische Vielfalt und die Qualität der Cocktails nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein abwechslungsreiches Erlebnis zu bieten, und wir werden Ihre Anmerkungen in Betracht ziehen, um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige positive Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen konnten und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Caribbean World Resort