- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auch ich werde hier etwas ausführlicher schreiben. Wir haben das Hotel für 11 Tage besucht, auf Empfehlung unseres Reisebüros. Wir sind das erste mal nach Ägypten gereist, da uns viele Freunde und Bekannte von dem gutem Essen und den tollen Riffs erzählt haben. Uns wurde gesagt das dieses Hotel ein Hausriff besitzt, was das Highlight für unsere Tochter sein sollte, aber dieses gab es nicht. Generell können wir die 5 * für diese Hotel nicht nachvollziehen. Wir sind eigentlich nicht die Menschen die nörgeln oder hohe Ansprüche stellen, aber da waren wir doch etwas enttäuscht. Was uns gut gefallen hat: Das Personal und das Animationsteam sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gartenanlage ist super schön, ganz großes Kompliment an die Gärtner. Die Zimmer sind sauber und ordentlich ( man muss aber erwähnen, wie die anderen schon vor mir, die Zimmer sind schon etwas abgewohnt und auch die Badezimmer bedürfen einer Erneuerung). Toller Strand und bequeme Liegen, der Strand ist sehr sauber und ordentlich. Das Spa hat uns auch gefallen mit kleinem Kriterium, das Haarsalon und Pediküre von einander getrennt werden sollten. Das Spa-Team von Ibrahim ist super freundlich und herzlich. Uns hat nicht gefallen: Die Ausrichtung des Abendbuffets war unvorteilhaft. Es ist nicht von beiden Seiten begehbar, sondern man muss sich in einer Reihe anstellen und bei vielen Gästen führt das schnell zu einem Stau. Die Auswahl an Essen war zwar gegeben, aber die Qualität ließ teilweise zu wünschen übrig und die Speisen waren auch nicht immer warm. In der Lobby befindet sich eine Bar mit zu wenig Sitzmöglichkeiten und die Bestuhlung ist auch recht unbequem. Der Empfang vom W-LAN ist nur gut möglich, solang sich nicht zuviel Personen in der Lobby aufhalten. „Internet- sim-Karten sind im Hotel nicht käuflich zu erwerben. Um W-LAN auf dem Zimmer nutzen zu können, muss man ein Upgrade von 100 Euro an der Rezeption buchen. Die zwei Spezialitäten-Restaurants entsprachen nicht unseren Vorstellungen. Eine rote Flagge sollte den Verkäufern am Strand signalisieren, das man nicht angesprochen werden möchte. Dieses wurde jedoch von den meisten ignoriert. Alles in allem ist es sauber und die Menschen dort sehr nett, aber wir würden das Hotel so nicht weiterempfehlen!!!!
Sauber aber renovierungsbedürftig
Transfer ungefähr 50 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Natürlich ist alles gegen Gebühr, sofern es nicht zur Animation dazu gehört. Fitnessstudio ist zur Zeit sehr klein, wegen Umbau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Gästefeedback ist uns wichtig, um immer nahe am Gast zu sein. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Das Hotel hat, wie auch im Katalog / Internet beschrieben nur ein sehr kleines Hausriff. Gerne haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt an unser Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Michaela Marschhäuser, Gäste Betreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen