Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
AnnaLena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Fast perfekt, aber nur fast.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne große Anlage, saubere Zimmer, sehr nettes Personal, toller Strand, nur das Essen war nicht unserers. Das WLAN Paket für eine Woche kostet 80 Euro. Bloss nicht kaufen. Es funktioniert einfach nicht. Spart euch das Geld. Kauft euch am Flughafen eine Simkart für 13 Euro und ihr habt überall super Empfang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne saubere und große Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das gute zu erst: das Frühstück war ein Traum. Die Smoothies am Strand hätten nicht besser sein können (Grüße an den Smoothie Kellner, mit der netteste im ganzen Resort) Die Pizza verträgt mehr Gewürze, ich hab Ketchup drauf getan dann war es ok. Mittag-/Abendessen leider gar nicht gut. Ich esse kein Fleisch, für mich gab es so gut wie keine Auswahl. In den wenigen vegetarischen Gerichten gab es Koriander. Leider gehöre ich zu den Menschen für die Koriander wie Seife schmeckt. Das Angebot an Obst Gemüse und Salaten war einfach zu klein. Mein Mann ißt Fleisch aber auch er konnte es nach wenigen Tagen nicht mehr sehen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vorallem das Strandpersonal und die Barkellner. Und auch alle Daumen hoch für die Animateure.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller sauberer langer Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles super nichts zu meckern :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AnnaLena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna Lena, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Caribbean World Resort Soma Bay und für Ihre genommene Zeit, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verlebt haben. Ihre Hinweise zur Verbesserung, besonders im Restaurantbereich, nehmen wir gerne entgegen , vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Michaela Marschhäuser, Gäste Betreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage