- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Anlage ist so ganz schön aber keine 5 Sterne , das einzige was 5 Sterne bekommt ist der Strand und Ahmed vom Strand🌴
Unsere Toilettenbrille war leider total gelb, wurde ausgebessert von 3 Leuten mit Schleifpapier. Ein Tag später mit dem Manager gesprochen und haben eine neue bekommen (dafür Daumen hoch). Wir Erwachsene haben toll geschlafen, die Kinder hatten leider so harte Matratzen das ihnen der Rücken weh tat.
Das Strandrestaurant kann ich für Abends nur empfehlen so gemütlich und leer und es gibt das gleiche Essen wie im Hauptrestaurant, aber hatten schon besser Hotels mit 4 Sterne wo das Essen einfach viel besser ist. Das Hauptrestaurant ist eine Katastrophe haben es noch nie so schlimm gehabt, es war laut, man musste immer warten auf einen Tisch, Getränke selber holen und es fehlten immer Teller. Haben es 2 mal benutzt, würde ich nie wieder hingehen.
Waren alle sehr freundlich, aber dafür das das Hotel leer war musste man auch viel warten bei den Getränken.
Flughafen zum Hotel ca. 40min sind aber auch alleine gefahren worden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist einfach wunderschön und es hat uns Ahmed der Liegenboy einfach immer den Tag versüsst, was für ein toller Mensch. Falls man Ausflüge machen möchte ist direkt die Tauchschule und Quat Touren gleich neben an am Strand. Dafür gibt es volle Sterne und hat unseren Urlaub echt noch toll gemacht. WLAN funktioniert kaum ist auch nur frei in der Lobby für Whats App reicht ist. In der Anlage müsste es bezahlt werden und geht genauso wenig, dann lieber lassen und den Strand genießen 🌴
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela & Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Daniela, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllen konnten. Gern hatten wir es begruesst, wenn Sie uns vor Ort mitgeteilt haetten, was Ihnen nicht so zusagte, um direkt Abhilfe zu schaffen. Damit wir den Service in Zukunft verbessern können und um uns den Kundenwünschen anzupassen wäre es wichtig für uns. Sonnige Grüsse aus Soma Bay Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Ayman Moursy General Manager Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen