Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Ganz OK aber nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ca. 40 min mit Privattransfer vom Flughafen entfernt. Hotelanlage schön. Aber nichts groß drumherum, das wussten wir aber schon vorher. 300 Meter nach links, 300 Meter nach rechts am Strand, mehr geht nicht. Strandboy Ahmed sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Immer eine freie Liege bekommen sowohl am Strand oder am Pool. Poolanlage groß und schön angelegt. Essen war für uns furchtbar. Bis auf die Al a Card Restaurants, alle drei ausprobiert. Die waren unsere Rettung. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Sauberkeit könnte besser sein, ist aber ok. Einige Dinge sollten aber dringend erneuert werden. Z.B Bänke Jamaika Bar Hatten ein Upgrade dazu gebucht ( renoviertes Zimmer, einmal volle Minibar, W-Lan und Late Check out) Zimmer war renoviert aber trotzdem abgeranzte schränke wo die Schubladen fast auseinander fallen, Gardinen halb raus , sonst sehr groß und großes Bad. Ganz grausam ist der Alleinunterhalter der wirklich jeden Abend die selben Lieder singt und das nicht wirklich gut. Da ist dringend Abwechslung erforderlich. Was noch zu erwähnen ist, der junge Mann der abends seine Bilder malt, wahnsinnig schöne Bilder für wenig Geld. Super Arbeit. War ok, aber wir würden nicht wieder dorthin kommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anke , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren wertvollen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Caribbean World Resort mitzuteilen. Wir sind aufrichtig besorgt und entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben. Ihre hilfreichen Kommentare sind sehr willkommen und Ihr Kommentar wird uns helfen, den Standard der Einrichtungen und Dienstleistungen, die wir allen unseren Gästen anbieten, kontinuierlich zu verbessern. Gleichzeitig empfehlen wir Ihnen, bei Mängeln einfach vor Ort mit der Hotelleitung zu sprechen, um das Problem zu lösen. Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wiederzusehen. Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Ayman Moursy General Manager Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage