Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nuri (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Strand
Guter Strandurlaub mit Potential des Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Clubhotel mit sehr guter Animation aber leider sehr monotonen westlichen Essen (täglich und mehrfach gibt es Pommes - zwar gut für die Kids aber die arabische Küche bietet mehr wie Pommes) Einrichtungen in den Zimmern sehr veraltet Rezeption war anfangs in einer Halle untergebracht. An unserem letzten Tag war dann die restaurierte zeitgemäße Rezeption eröffnet Anlage schön eingewachsen


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles noch irgendwie einigermaßen funktionsfähig aber nicht mehr zeitgemäß Fernseher wurde schon mal ausgetauscht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer dieselben Speisen täglich Die arabische und orientalische Küche werden leider nur in dem arabischen Restaurant etwas abgebildet


    Service
  • Eher gut
  • Sehr hilfsbereit und zuvorkommend aber sehr kommerziell ausgelegt rein den Erhalt von Trinkgeldern bei allen Mutarbeitern Da wird man schon überrumpelt diese Frage von jedem gefragt zu bekommen Auffällig ist auch dass es fast ausschließlich ein männlicher Service ist in der Anlage Ein gutes Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern würde mit Sicherheit helfen für das aussenbild


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wir waren nie außerhalb von der Anlage Das was wir sehen konnten bei Abholung zurück zum Flughafen war eine gähnende Leere außerhalb der anlage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Animation Einrichtungen zum Volleyball, Tischtennis, Boccia waren funktionsfähig und zeitgemäß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nuri
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nuri, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem SENTIDO Caribbean World Resort zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Animation und die Aktivitäten in der Anlage genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass die kulinarische Vielfalt und die Aktualität der Zimmereinrichtungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback zu unserem Speiseangebot nehmen wir ernst und werden es in unsere zukünftigen Planungen einfließen lassen. Wir sind stets bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Zudem ist es uns wichtig, ein freundliches und respektvolles Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter zu schaffen, das Vielfalt in der Belegschaft fördert. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, um Ihren Aufenthalt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Caribbean World Resort

    Offizielle Hotel Homepage