Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Februar 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter, die fast alle Deutsch sprechen. Das Buffet hat stets eine grosse Auswahl, auch als Vegetarierin kam ich nicht zu kurz. Jeden Abend verschiedenes Essen mit einer grossen Salatbar. Der Strand ist immer sauber und war bei uns coronabedingt immer leer. Etwas nervig sind die Mitarbeiter die einem Tours und Spaangebote andrehen möchten. Da kann ich euch empfehlen nach einer roten Flagge zu fragen die man am Sonnenschirm befestigen kann. So ist es den Mitarbeitern nicht mehr erlaubt euch anzusprechen und ihr könnt endlich ganz relaxen. Bei den Tours sollte man unbedingt um den Preis verhandeln. Die Probetauchgänge, die Quadtour in die Berge und die Massage kann ich nur empfehlen. Der Gästebetreuer Mahmoud fragte täglich nach unserem Wohlbefinden und half uns immer weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Roomservice gut. Wenig Wasser aus der Dusche aber immer warmes Wasser. Bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Riesige Auswahl. Gute Vegi Optionen. Drinks an Bar sind schlecht(ist halt ein muslimisches Land). Rum-Cola kann ich aber empfehlen, da kann man nichts falsch machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommen und Aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Quad tour zu empfehlen. Hurghada hat ünerhaupt nichts zu bieten, die fahrt dort hin lohnt sich nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Soma Bay Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage