- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage ist super schön weitläufig und gut gepflegt. Gärtner sind immer zu Gange und pflegen die Anlage. Hotel hätte Potenzial. Zimmer leider haben wir nicht das Zimmer bekommen das in der Beschreibung unserem Zimmer entsprach. Kinder Pool , Rutschen Pool kalt.
Leider nicht das Zimmer erhalten was in der Beschreibung stand. 1600 Gäste müssen wohl irgendwie untergebracht werden. Room Service war super saubere Zimmer immer frische Handtücher und Pflegeprodukte
Essen war für jeden was zu haben, Eierstadion und Nudelstadion immer etwas lange Wartezeiten. Essen geschmacklich sehr neutral. Uns fehlten die Gewürze , Gewürze die rum standen würden nicht beschriftet, Salatsoßen auch nicht. gegrilltes war oft zu schwarz Essen teilweise kalt Getränke an der Bar Cocktails Auswahl gering und teilwiese nicht genießbar Hauptrestaurant zu laut zu viele Gäste zu laute Musik im Hintergrund
Hauptrestaurant brechend voll, Personal war aber immer schnell und räumte Geschirr ab. Rezeption teilwiese überfordert Pool leider Kalt. Kinderpool Rutschen Pool kalt.
Schöne Lage direkt am Meer. Leicht abfallender Strand für Kinder gut geeignet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation zu laut am Strand. Animation im Theater Abend waren die Boxen für die Kinderanimation zu laut Schade das der Sänger nicht abends weiter gespielt hat und keine Musik für die Leute gemacht hat, die nicht zur Animation wollen. Hier könnte man einen DJ organisieren der Tanzmusik spielt. Zu schlecht eingestellte Anlage beim Sänger und im Theater Viele russische Gäste so das das Programm oft für sie ausgelegt ist. was ich schade finde denn es gibt auch noch andere Gäste
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Yvi , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen im Sentido Carribean World Soma Bay mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Im Namen des Hotels entschuldige ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Im Sentiso Carribean World Soma Bay streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben Ihnen ein besonderes Erlebnis zu bereiten. Sonnige Grüsse aus Soma Bay Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Ayman Moursy General Manager Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen