Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karolina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Ich würde auch ein drittes Mal dort Urlaub machen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gepflegtes Hotel mit einem wunderschönen Strand! Ich war zum zweiten Mal dort und wurde nicht enttäuscht. Preis-Leistung ist unschlagbar!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sooo groß und total sauber! Natürlich ist es nicht das neueste Hotel, man könnte sagen "in die Jahre gekommen", das sieht man an den Möbeln bspw. Allerdings hat das Charme wie ich finde und alles ist super gepflegt und in gutem Zustand. Sauberkeit wirklich top!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war vielfältig und ich denke für jeden war was dabei. Man muss sich bewusst sein, in welchem Land man sich befindet und wie die Umstände sind. Wer erwartet, dass jeden Tag frisch geschnittene Ananas oder Papaya am Buffet bereit stehen, ist hier falsch. Es gibt das, was saisonal oder liefertechnisch gerade möglich ist, aber alles war super lecker und die Auswahl wirklich groß. Einen Punkt Abzug gibt es für das Hauptrestaurant. Die Lautstärke war doch etwas störend, aber man kann auf die anderen Restaurants mit Reservierung ausweichen. Weiterer Abzug für manche Gäste, die einfach unfassbar verschwenderisch waren und jedes Mal mindestens die Hälfte auf dem Tisch haben liegen lassen, ich spreche hier aber nicht von einem Teller oder so sondern von Bergen. Unfassbar traurig sowas, pure Verschwendung, trotz der Hinweise im Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Der Service war vollkommen zufriedenstellend. Es ist wie vieles im Leben: begegnet man einem fleißigen Mitarbeiter mit Respekt und Freundlichkeit, bekommt man selbiges vom Servicepersonal zurück. Diese Leute arbeiten Tag und Nacht und manche Gesichter hat man wirklich gefühlt rund um die Uhr gesehen, das darf man nicht vergessen. Ob Gärtner, Kellner oder Reinigungspersonal: alle hatten ein Lächeln, oder ein liebes Wort parat. Hut ab!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwa 30-40 Minuten vom Flughafen entfernt. Drumherum ist nicht viel. Der Strand ist ein Traum und selbst dort kann man hervorragend Schnorcheln. Wasser glasklar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer aktiv sein möchte findet hier zu 100% etwas passendes. Ob Ausflüge, Sport am Strand oder im Wasser, abendliche Tanzkurse oder Shows am Abend - alles möglich. Etwas nervig waren die Strandverkäufer, allerdings merken die spätestens an Tag 3 dass man kein Interesse hat. Trotzdem konnte man sich auch gut mit denen unterhalten, auch wenn man keinen Ausflug buchen wollte. Wir haben die Ausflüge über den Reiseveranstalter gebucht und das Schnorcheln lohnt sich allemal, egal von welchem Anbieter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1