- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage mit leider etwas in die Jahre gekommenen Zimmern. Kundenservice verbesserungswürdig. Schöner Hotelstrand.
Die Zimmer waren sauber. Leider auch schon sehr in die Jahre gekommen. Großzügiges Bad. Die Klimaanlage war sehr laut. Kein Schloss (nur ein Riegel) an der Terassentüre. Das Kartenschloss an der Türe funktionierte nicht sehr gut. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. In der Buchungsbeschreibung war das Zimmer nicht genau definiert. Ich hatte im Vorfeld angefragt, ob es 2 Schlafzimmer sind - das wurde im Vorfeld bestätigt. Bei Ankunft haben wir jedoch nur ein Zimmer mit 4 Betten bekommen. Nach mehrmaliger Nachfrage wäre ein Wechsel nur mit erheblichen Mehrkosten möglich gewesen.
Das Buffet ist auchreichend und es gab immer was zu finden.
Der Reinigungsservice, Pool, Bars waren in Ordnung. Unserer Gruppe wurden am Strand 2 Handtücher gestohlen. Hier war ich mehr als enttäuscht. Nach mehrmaligen Nachfragen an der Rezeption haben wir die Aussage bekommen: Das ist ein Problem zwischen den Gästen - es geht das Hotel nichts an und die Handtücher müssen bezahlt werden. Hier hätte ich mir eine kulante Lösung gewünscht.... Wir können auch nichts dafür, dass die Handtücher am Strand weggenommen wurden.
Der Strand am Hotel ist sehr schön: Morgens kann man beim Schnorcheln Schildkröten beobachten. Ein kleines hausriff mit vielen Fischen ist sehr sehenswert. Die Liegen am Strand sind schon etwas in die Jahre gekommen und müssten getauscht werden. Leider betrug unsere Transferzeit fast 2h. Die direkte Fahrt wäre in 45 Minuten zu machen gewesen sein. Es wurden jedoch vor unserem Hotel 3 andere angefahren - was mit den Kindern nicht sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool. Gut ausgestattetes GYM. Animation eher mäßig...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tom, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Haus für Ihren Urlaub gebucht haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erlebnisse mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit unserem Hotel zufrieden waren! Ich wuerde Ihnen gerne einies dazu schreiben. Wie Sie wissen hat Ägypten Jahrelang zu einem Krisenland gehört, zudem auch leider Russland seit November 2015 keine direkten Flüge zur Verfügung stehen und dies das Land mit 60 % vermissten Touristen verursacht. Viele Hotels mussten schließen viele haben kein gewinn gemacht aber nicht aufgegeben. Wir gehören zu denen die nicht aufgegeben haben und nicht aufgeben werden. Das Caribbean world Resort ist ca. 10 Jahre Alt. Wir sind bemüht unsere Anlage in einem guten Zustand zu erhalten und freuen uns, wenn dies auch für viele unsere Gäste sichtbar ist. Bezüglich Ihr Zimmer, wie auch Vorort schon besprochen, Sie hatten ein Superior Zimmer gebucht und erhalten Eine Buchungsänderung ist vom Hotel nicht möglich, dies sind mit den jeweiligen Reisegesellschaften zu klären. Bei Verfügbarkeit es erlaubt, ist ein Zimmerupgrade natürlich möglich, allerdings ist dies ein Kostenspiel. (Einen kostenlosen Familien Zimmer update bei einem 95% vollen Haus konnten wir Ihnen leider nicht anbieten) Bei der Ankunft erhalten Sie eine Einstimmungserklärung die Sie mit Ihrer Unterschrift bestätigen, unter anderem bestätigen Sie die Verantwortung auf Ihre Badetücher oder die Karte für die Badetücher. Trotz allem sind wir in dem sehr Kulant und stellen unseren Gästen, bei Anliegen, eine weitere Karte aus und überprüfen den Verlust. Ich hoffe ich konnte hiermit einige Fragen beantworten. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit unter der Email info@cwrsoma.com zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen jedoch für die Zukunft alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Semra Acar, Gäste Betreuung Managerin.