Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang+Brigitte (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Ins alter gekommenes Hotel mit einer tollen Grünanlage. Leider ist eine Baustelle mitten drinnen, wo zurzeit aber keine Bautätigkeiten sind. Viele Gäste aus Osteuropa. Mit Trinkgeld lässt sich viel machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir bekamen ein Familienzimmer, das sehr abgewohnt ist. Handtuchhalter fällt fast herunter, Fliesenboden auf der Terrasse defekt, Kleiderkasten im unteren Bereich defekt. Duschkopf wurde mit Felgenlack überzogen, Dusche nicht mehr die schönste und die Terrassentür lässt sich nur durch einen billigen Riegel versperren. Wir haben dann das Zimmer gewechselt, ( mit Hilfe unserer Reiseagentur). Da hat dann alles gepasst (dürfte vor kurzen renoviert worden sein).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant: Essen ist immer lauwarm gewesen. Wenig Abwechslung. Service eher schlecht. Sehr Laut. 2 weitere Restaurant: Guter Service, gutes Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit Trinkgeld ist alles möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Sandstrand, geeignet für Familien mit Kindern. Die Gartenanlage ist super in Schuss. Außerhalb der Anlage sind keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Hurghada ca. 1 Stunde mit Taxi entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Wassersport her super. Animation ist auch super.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang+Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:14