Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Kein fünf Sterne Hotel , MEGA Strand ,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist auf gar keinen Fall ein fünf Sterne Hotel , dies wird einem direkt beim Eintritt in die Lobby klar. Das Essen im Hauptrestaurant ist weitgehend KALT . Die Getränke werden in zerbrochenen Plastikbechern, diese nur durch fliessend Wasser und Handspülung gereinigt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmässig eingerichtet aber schon sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig Betten in Ordnung und gut geschlafen. Kühlschrank schlecht Getränke warm


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Strandrestaurant für Frühstück und Mittagessen wurde auf einmal geschlossen, sehr schlechtes Ambiente (Gott sei Dank) Im Hauptrestaurant fanden dann alle Mahlzeiten statt. Hoher Geräuschpegel ( Kantinenflair) Essen vielfach kalt und immer wiederholte Gerichte Teilweise sehr lieblos angerichtet Getränke wurden in kaputten Plastikbechern , die nur durch Handspülung unter kaltem Wasser gereinigt wurden, serviert


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr aufmerksam im Service. Reklamation bezüglich Fernsehprogramm wurde nicht erfolgreich bearbeitet, somit kein Deutsches Fernsehprogramm


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel : Einsam und alleine in der Wüste Strand: MEGA ; Liegen ausreichend vorhanden und gepflegt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben nicht teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße aus Soma Bay Lisa & Mahmoud Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage