Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung für Ägypten meinerseits.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. DERTOUR verspricht viel und hält es nicht ein. Der Ansprechpartner vor Ort, verkauft auch nur seine Produkte. Daher lieber Shopping ohne DERTOUR als Ansprechpartner buchen. Öl Verkauf war ein Reinfall und die Shopping Plaza ebenfalls. Alles komplett durchgeplant, rein und wieder raus und hoffentlich mit einer großen Einkaufstasche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer und es war vor allem im Bad in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage konnte nur zwei Dinge, kalt oder aus, daher ist das Schlafen eher schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomischer Albtraum. Frühstück ist unterirdisch für Europäische Verhältnisse, Brot kann man als Hammer verwenden, Lautstärke im Hauptrestaurant ist sehr hoch. Jeden Tag gefühlt immer die gleiche schlechte Auswahl beim Frühstück. Mittag sieht es nach 5 Tagen nicht anders aus. Die Beachbar bietet auch nur die gleiche Auswahl an. Abends ist es im Hauptrestaurant ähnlich. Es gibt gefühlt nur 4 Sorten an Obst und die sehr oft nicht mal geschnitten oder wenn, dann sind die Äpfel in einer süßen Flüssigkeit eingelegt. Das schlechteste Angebot, was wir je auf unseren Urlaubsreisen bekommen haben.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist im Großen und Ganzen sehr freundlich. An den stark frequentierten Stellen, stehen sie leider alleine und sind dann im Stress. Immer wieder kommen externe Mitarbeiter und wollen etwas verkaufen und selbst das rote Band hält sie nicht davon ab einen anzusprechen, obwohl es signalisieren soll, ich möchte nichts kaufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt ist durch die Straßeninfrastruktur nicht so angenehm, man ist je nach Stops in einer Stunde am Hotel vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für mich sind nur kostenfreie Angebote in der Bewertung. Daher kann ich zum Beachvolleyball nur sagen, dass der Ball alt und sich schon die Obere Schicht entfernt hat, auf Nachfrage bekam man keinen anderen Ball. Der Platz ist nicht geeignet um Sprünge im Sand zu tätigen, da man sich dann die Knie und mehr verletzt. Fitnessstudio ist soweit in Ordnung. Wellness ist wie Erfahrungsgemäß Extra zu bezahlen, nur da gibt es keine einheitlichen Preise und man muss stark verhandeln. Die Preislisten sind gefühlt nur Fake um den größtmöglichen Rabatt zu erhalten (zumindest denkt man es dann).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im SENTIDO Caribbean World Resort. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zu unseren gastronomischen Angeboten und werden diese in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen. Wir bedauern, dass die Qualität des Frühstücks und der allgemeinen Verpflegung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Hinweise bezüglich der Auswahl und der Lautstärke sind wertvoll für uns, und wir werden sie in unseren internen Diskussionen berücksichtigen. Des Weiteren möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage und dem Zustand des Zimmers entschuldigen. Wir legen großen Wert auf den Komfort unserer Gäste und nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Caribbean World Resort

    Offizielle Hotel Homepage