Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Januar 2021 • 1 Woche • Strand
KITEFERIEN, SCHWEIZER GAST, GUTES HOTEL
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundliches Personal, schöne Anlage, grosszügige Zimmer, super schöner, sauberer Strand, sehr gut zum Kitesurfen. Massagen sehr professionell.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser ZIMMER war gut und zweckmässig eingerichtet und wurde kürzlich neu gestrichen. Der Zimmerboy hat einen super, sauberen Job gemacht. Auch das grosse Badezimmer ist zweckmässig und mit einer riesigen Dusche ausgestattet. Wenn viele Leute im selben Haus gleichzeitig Duschen, ist die Wassermenge etwas reduziert...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant hatte geschlossen, da die Belegung sehr reduziert war. Das Frühstücksbuffet (mit Service, aus Corona-Gründen) hatte reichlich Auswahl. Beim Mittag- und Abendessenbuffet (ebefalls mit Service) gab es jeweils eine grosse Salatauswahl, etwas vom Grill (Fleisch oder Fisch), Ägyptisch angehauchte Speisen und eine Penne-Station und Pommes für die weniger Experimentierfreudigen . Für meine Verhältnisse gab es eher zu wenig orientalisches Essen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal und der Manager war auch immer wieder zu sehen und fragte nach allfälligen Problemen. Wenn wir ein Problem nannten, wurde dieses umgehend behoben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausserhalb des Hotelgeländes ist nichts. Am Strand liefen wir Richtung Lagune, was beim nächsten Hotel nur unter Vorweisung des Passes möglich war. Wir waren aber auf in den Kiteferien und haben nicjts anderes gesucht. Freizeitangebote und Ausflüge können zur Genüge gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der STRAND war stets sehr sauber und die Liegen/Sonnenschirme sind in sehr gutem Zustand. Die Bedienung war überall sehr freundlich. Lediglich die Verkäufer am Strand (Tauchen, Quad-Safari, Pferd-/Kamelreiten, Beauty- und Massageangebote usw.) Waren teils sehr aufdringlich und kamen trotz mehrmaliger Ablehnung wieder. Eine rote Fahne, die der Strandboy abgibt, half bei diesem Problem dann etwas. KITE- UND SURFSTATION Wir waren hauptsächlich zum KITE SURFEN dort. Die Jungs der Station Planet All Sports sind sehr freundlich, top Kitelehrer und sehr hilfsbereit. Bei Offshore-Wind gibt es in Strandnähe eher wenig Wind, da dieser vom Hotel aufgehalten wird. Nach 50-100m vom Strand wird der Wind fahrbar. In der Lagune (nördlich) gibt jeweils einige Konten mehr. Entweder man schafft es selber rauszukommen und aufzukreuzen, oder man lässt sich per Boot-Taxi rüber fahren. Der Kite wird dann im Stehrevier, direkt vom Boot aus aufgepumpt. Sehr guter Service und funkioniert gut! Bei Side-shore sollte es kein Problem sein, direkt vom Strand in die Lagune fahren zu können (da Winter war, hatten wir keinen Side-shore Wind)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina , herzlichen Dank im Namen des gesamten Teams für Ihre positive Rückmeldung! Schön, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort verbracht haben. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns im CWR willkommen zu heißen. Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage