- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat uns insgesamt nicht gut gefallen: Zwar gibt es auch ein paar positive Aspekte, jedoch dominieren die negativen. Wir würden es nicht noch einmal buchen. Positiv: Strand, Garten, Wasserschildkröten. Negativ: Essen am Strand, winzige Getränke, WLAN kostenpflichtig und trotzdem nicht stabil, Zimmereinigung nicht immer zufriedenstellend, abendliche und nächtliche Lärmbelästigung durch Musik und hoteleigene Lastenmotorräder, vieles andere wie Eis am Abend oder Orangensaft am Morgen kostenpflichtig.
Wir hatten ein Zimmer im Gebäude 1: Sehr laut am Abend wegen der Nähe zum Theater und dem Gesang des unterirdisch schlechten Sängers. Sanierungsbedürftig. Meist sauber.
Das Haupt-Manko war das Mittagessen am Strand: Lappige Pommes Frites, irgendetwas aus dem Ofen und immer nur Schawarma, alles auf Einmal-Schalen aus Styropor. Das Hauptrestaurant ist groß und sehr laut, das Abendessen ist schlecht, das Frühstück geht noch. Zwei Restaurants geschlossen, dafür Baustellen mit Lärm. Winzige Plastikbecherchen für Getränke.
Qualität und Freundlichkeit wechseln (positiv hervorzuheben sind Abanoub an der einen Strandbar sowie der für den Strand dort Verantwortliche) - immer freundlich und fleißig.
Schöner Garten. Großer Strand mit ausreichend Liegen. Wasserschildkröten im Meer. Nach Luxor ca. drei Stunden mit dem Auto (wegen der relativen Nähe zum Flughafen Kairo-Ausflug auch möglich). Um das Hotel herum ist nichts außer vermüllter Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zahlreiche Animateure. Pools entweder beheizt und sehr voll oder zu kalt und leer. Rutschen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kleinmachnow , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen im Sentido Carribean World Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Im Namen des Hotels entschuldige ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Im Sentido Carribean World Soma Bay streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben Ihnen ein besonderes Erlebnis zu bereiten. Sonnige Grüsse aus Soma Bay Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Ayman Moursy General Manager Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen