Die Hotelanlage befand sich in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Alles war sauber und das Personal freundlich und nett. Die Zimmer dagegen waren in einem sehr renovierungsbedürftigen Zustand. Wir waren bisher 18 x in Ägypten, aber so ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie. Zum Frühstück sollte man mit zwei Sorten Wurst zu frieden sein. Dagegen gab es viele verschiedene Sorten an Brötchen. Der Saft aus dem Automaten war dünn und schmeckte ehr nach Wasser als nach O-Saft. Der Kaffee aus dem Automat ging gerade so. Der Service am Strand war sehr gut. Auf jeden Fall hatte dieses Hotel keine 5 Sterne verdient. Wir haben bisher nur in 5 Sterne Hotels gebucht und können dieses auch einschätzen und bewerten. So einem Hotel, der Ausstattung und der Versorgung würden wir nicht wieder beziehen.
Sollten schleunigst modernisiert werden. Deutsche Fernsehsender gab es nur im Servus TV.
Die Gastronomie war gut. Das Personal freundlich und nett. Selbst besondere Wünsche wurden erfüllt.
Der Service war gut. Man bemühte sich ständig um das Wohl der Gäste.
Setzt man einen Fuß vor das Objekt sieht man kein weiteres Gebäude im Umfeld. Man steht ganz allein davor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war etwas mangelhaft. Zwar wurden am Strand ständig Animationen durchgeführt an den man sich beteiligen konnte. Bei der Buchung von Ausflügen nach Hurghada wurde man vor einem befreundetem Geschäft von einem zielstrebigen ägyptischem Geschäftsmann abgesetzt. Außer einer langen Straße, welche kein Ende nehmen wollte, gab es nichts. Von einem BASAR haben wir nicht gesehen. Außerdem war die Zeit von 3 Stunden für diesen Ausflug zu kurz.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sepp |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sepp , vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes so viele Unannehmlichkeiten gab und entschuldigen uns aufrichtig dafür bei Ihnen. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und bedanken uns dafür bei Ihnen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat bei uns oberste Priorität, sodass wir ständig daran arbeiten, uns zu verbessern. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit den besten Grüßen. Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen