Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht in keinster Weise einem 5 Sterne Hotel eher 3-4 Sterne. Das Publikum ist unterste Kategorie und zu 70 Prozent mit Gästen aus dem Ostblock belegt, Dazu kommen jetzt bei Beendigung des Ramadan nur Araber dazu., was mit einer unglaublichen Lärmbelästigung vor allem am Pool einhergeht. Die Zimmer die um die Pools herumliegen haben bis 23.00 , da dann abends Livemusik ist, keine Ruhe. Der Strand ist rechts und links neben dem Hotel mit Plastikmüll voll. Die Verkäufer sind permanent im Hotel und am Strand unterwegs. Das Personal ist total überfordert, war gerade Ramadan.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Hauptrestaurant erinnert an eine Kantine, es ist unglaublich laut. Das Arabische Restaurant ist ohne Klimaanlage , was bei 33 Grad auch in der Nacht an eine Sauna erinnert. Die Cocktails sind nicht geniessbar, werden mit künstlichen Aromastoffen genacht.


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal war mit Ausnahne von 3 Mitarbeitern eher unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel sind 40 Minuten zum Flughafen reine Fahrtzeit ohne verschiedene Hotelanfahrten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    SPA sehr gut . Poolanlage grosszügig . Entertainment na ja es war da!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Urlaubserlebnis hier auf Holidaycheck mitzuteilen. Es freut mich sehr das wir Ihre Erwartung mit dem Zimmer und dem Personal (Ausnahme von 3 personen-) überzeugen konnten. Es tut uns leid, das wir Ihre Erwartung an das CWR nicht ganz erfüllen konnten. Schade finde finden wir, das Sie die Gäste in eine Kategorie stecken welches nicht sehr freundlich klingt. Wir möchten Sie freundlich informieren das Hotel hat 60 % Europäische Gäste, 25 % West Europäische und 15 % Ägyptische Gäste und alle Gäste egal welche Nation ist sehr willkomen bei uns. Wir wünschen Ihnen alles gute für die Zukunft! Mit freundlichen grüßen Semra Acar Gast Service Center Manager

    Offizielle Hotel Homepage