- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht zu empfehlen. Pool ist dreckig. Überwiegend russische Gäste, die sehr laut sind. Essen eine Katastrophe. Hab überwiegend Nudeln gegessen, die vom Koch pro Person zubereitet wurde. Ab den 4. Tag hat allerdings eine große Pfanne genommen. Alles mögliche war drin und das müsste man nehmen. Hab das dann auch gelassen. Sehr aufdringliche Verkäufer. Trotz mehrmaligem nein haben sie es weiterversucht. Zimmer ist aber ganz ok.
Fahrtzeit zum Flughafen hurghada 45 Minuten. Ist in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Christina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Urlaubserlebnisse hier auf Holidaycheck mitteilen. Es tut uns leid das Wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Allerdings finden wir es sehr schade, wenn Sie sich schon die Mühe machen und sich die Zeit nehmen, um Ihre Anregungen zu melden, warum dann nicht erst Vorort? So hätten wir die Möglichkeit Ihnen vielleicht doch noch einen angenehmen Urlaub anbieten zu können. Ich würde gerne auch auf Ihre Anmerkungen etwas eingehen, was genau meinen Sie mit, "der Pool ist dreckig" ? Das Essen war eine Katastrophe" der Geschmack, die Auswahl, die Präsentation ...? Essensauswahl: Im Hauptrestaurant wird täglich ein Themenabend angeboten. Es steht Ihnen zusätzlich das italienische Restaurant und das Orientalische BBQ Restaurant zu Verfügung. Des weiteres bieten wir das Fischrestaurant und das Beduinen Abend gegen Gebühr an. " Bitte nicht Stören" : Für unsere Gäste die nicht gestört werden möchten bieten wir rote Fahnen beim Handtuchzenter an die deuten das Gaetse nicht gestoert werden möchten und für weitere wünsche, fragen und Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit Vorort zur Verfügung. Wir wünschen, Sie erneut bei uns im Resort willkommen zu heißen um Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Bitte überlegen Sie es sich noch einmal. Bei weiteren Fragen finden Sie mich auch unter der Email guestrelationmgr@cwrsoma.com Mit freundlichen Grüßen Semra Acar Gast Service Center Manager.