Alle Bewertungen anzeigen
Daniel Stengritt (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne Hotel. Trotzdem irgendwie buchbar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bitte kein 5 Sterne Hotel erwarten. Definitiv nicht. Der Urlaub begann mit der Verweigerung des Essens. Wir waren 6:30 im Hotel. Hatten 2 Kinder dabei. Essen ist erst ab 10 Uhr möglich, da ab dann erst der gebuchte Tag beginnt. Keinerlei Kulanz für Kinder, die wirklich großen Hunger hatten. Das hat uns schon sehr geschockt, dass hatten wir in keinem unserer Zahlreichen Urlaube so erlebt. Langes warten auf Getränke an den Poolbars, ständig fehlen Becher und es gibt nur kleine Papierbecherchen. Es fehlt schlichtweg eine Bar an den Pools um die vielen Gäste abzufertigen. Pool wird nicht richtig gesäubert. Abends rührt zwar ein angestellter mit einem Stab drin rum, aber am nächsten Tag finden sich am Poolboden immer noch Unmengen Sand, Steine, Blätter und ein eigenartiges weißes Granulat. Das Geschirrproblem zieht sich weiter ins Hauptrestaurant. Plötzlich keine Teller mehr da und die Gäste warten. Auch im Hauptrestaurant nur 1 Automat mit 1 Kellner der Ausschenkt. Der kommt einfach nicht mit. Es stehen 3-4 Kellner vor der Bar und warten gleich mal auf 5-10 Getränke ums sie an die Tische zu bringen. Dazwischen dann die Gäste die sich selbst etwas holen möchten, da sie keine Getränke gebracht bekommen. Die Zimmer sind ok. Aber auch hier bitte keine 5 Sterne erwarten. Betten waren bequem und im großen und ganzen auch sauber. Aber halt sehr sehr abgewohnt. Bad war auch ok, leider keine Brause mit Schlauch in der Dusche und Funktion des Föhnes, naja...aber ist ok. Was ich nicht verstanden habe ist die Bar am Strand, die hat nur alle 3-4 Tage, abends bei Tanzveranstaltungen offen. Somit auch leider wieder lange Wege zur nächsten Bar. Das Hotel an sich hat mega viel Potenzial, aber es wird nur zur hälfte ausgeschöpft. Leider.. Wer das Hotel aber günstig Buchen kann und einen wirklich schönen Strand möchte, der kann hier gerne zugreifen. Für den Preis den wir für 4 Personen und 10 Tage Aufenthalt bezahlt haben, war es ok. Hätten wir mehr bezahlt, wären wir sicher tot unglücklich gewesen. Also wer keine hohen Ansprüche hat und mit dem Caribbean einen Schnapper in Ägypten machen kann, der kann hier zuschlagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok. Alles etwas in die Jahre gekommen, aber i.O. Die Duscharmatur sollte nur mal überholt werden und eine zusätzliche Brause mit Schlauch hätten wir uns für die Kinder gewünscht. Ansonsten ok, man ist ja eig. nur zum schlafen im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vollkommen zufrieden. Wir sind mit sehr gemischten Gefühlen wegen der vielen schlechten Essensbewertungen angereist. Ich habe ausnahmslos alles probiert :D mit hat es geschmeckt und Durchfall hatte nach 10 Tagen auch keiner von uns. Die Abwechslung und Auswahl ist völlig i.O.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind alle samt nett und Hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wer einen reinen Strand und Hotelurlaub sucht, wird mit der Lage glücklich. Super schöner, feiner Sandstrand, Glas klares Wasser. Ausserhalb des Hotels keine näheren Shoppingmöglichkeiten. Bus Transfer für 10€ pro Person zur SenzoMall möglich. Shops im Hotel wirklich übertrieben teuer Die Sonnen gibt es für das Wasser und den Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zu wenig Angebote durch das Animationsteam. Es ist ein sehr junges Animationsteam, vllt fehlen da noch die Ideen und die Erfahrung. Es gibt Volleyball, Dart, Joga und Tanzen. Für Kinder war das alles nichts. Animation findet ausschließlich am Strand statt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel Stengritt
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße aus Soma Bay Lisa & Mahmoud Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage