Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Schade, tolle Anlage, aber Essen schlecht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sind Vielreisende, haben noch nie ein Hotel gesehen, wo der Unterschied zwischen Essen, Trinken im Vergleich zur Anlage, dem Strand und dem Service so gravierend war. Essen und Trinken 1 Stern Zimmer 4 Sterne Service 5 Sterne Hotelanlage 6 Sterne Strand und Meer 6 Sterne


Zimmer
  • Gut
  • Bett war hart, war trotzdem da mit ganz zufrieden, Zimmer zwar in die Jahre gekommen, aber da gab es eigentlich sonst nix zu besanstanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel eine Katastrophe, Essen kalt und alles andere als abwechslungsreich, so gut wie gar kein Obst oder Fisch, Hauptrestaurant Lautstärke wie in einer Bahnhofshalle, Cocktails nur Zuckerwasser, war der allgemeine Tenor von allen Urlaubern, wo wir mit gesprochen haben, haben uns beim Mangement beschwert, Sie haben kurz danach den Küchenchef ausgewechselt und uns jeden Tag Reservierungen für die 2 Spezialitätenrestaurants ausgestellt, das sagt doch wohl alles aus


    Service
  • Gut
  • bis auf ganz wenige Ausnahmen waren alles sehr freundlich und angagiert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand war der Hammer, keiner Steine, große Sonnenschirme, viel Liegen und auch viel Platz. Außerhalb des Hotels war tote Hose, mußte dann schon ein Taxi nehmen um nach Safaga oder Hurghada rein zu fahren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wirlich gut, lauter tolle Mitarbeiter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen im Sentido Carribean World Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Im Namen des Hotels entschuldige ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Im Sentido Carribean World Soma Bay streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben Ihnen ein besonderes Erlebnis zu bereiten. Sonnige Grüsse aus Soma Bay Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Ayman Moursy General Manager Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage