- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel. Super grüne und gepflegte Anlage. Sehr freundliches Personal.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer im Block 15. sehr schön, immer sauber. Nur die Klima war leider ein bisschen zu laut.
Essen war ok. Niemand von uns ist verhungert. Natürlich ist es kein europäischer Standard. Aber alle 4 Tage die selben Speisen wird halt auch fad. Außerdem hat es uns alle mit Magenproblemen erwischt. Sogar mich diesmal. Und ich hatte noch nie Probleme in Ägypten. Aber ja. Paar Medikamente einwerfen und weiter den Urlaub genießen.
Personal super freundlich. Immer ein Lächeln. Egal ob in der Poolbar (Jamaikabar) oder im Restaurant. Ich finde es nur wirklich schade, dass es keinen Getränkeservice am Pool oder im Restaurant gibt. Bin ich von einem 5* Anlage nicht gewohnt. Darüber sollte wirklich nachgedacht werden.
Dadurch wir 2 weitere Hotels vorher angefahren sind, war die Fahrzeit mehr als 1 Stunde. Aber das weiß man halt auch wenn man bucht und sich vorher informiert. Anlage ist komplett abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sehr groß und wenn man um 6:30 aufsteht findet man auch Liegen und einen Schirm. 😆 Spa oder sonstiges haben wir nicht genutzt, deswegen auch kein Statement dazu. Animation ist eine absolute Frechheit. Am Pool gar nicht. Waterpolo oder Poolgames gibt es gar nicht. Auch das bin ich von Ägypten nicht gewohnt. Am meisten feiern die Animateure sich selbst. So haben wir es empfunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter René, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die freundlichen Worte über unser Hotel und das Personal. Es freut uns zu hören, dass Sie die gepflegte Anlage und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Getränkeservices am Pool und im Restaurant ernst und werden diese in unsere Überlegungen einbeziehen. Ihr Feedback zu den Speisen ist ebenfalls wertvoll für uns; wir sind stets bestrebt, die kulinarischen Erlebnisse zu verbessern, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie und Ihre Mitreisenden gesundheitliche Probleme hatten. Wir hoffen, dass sich alle schnell erholen konnten. Ihre Kommentare zur Animation werden ebenfalls in die zukünftige Planung einfließen, da wir das Erlebnis unserer Gäste kontinuierlich verbessern möchten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Caribbean World Resort